Fast alles neu bei Bedsonline

Nach einer sehr bewegten Akquisitionszeit verpasst sich die Bettenbank einen neuen Markenauftritt und ein erweitertes Portfolio.
© Bedsonline

Die Bettenbank Bedsonline hat mit der Integration von GTA und Tourico Holidays eine bewegte Zeit hinter sich. Nun scheint man «aus dem Gröbsten raus» zu sein und lanciert eine neue Markenidentität sowie ein verbessertes Angebot für die Reisebüro-Partner.

Das Portfolio umfasst nun 170’000 Hotels, 90’000 davon durch direkte Verträge angebunden. Ergänzt wird es durch 24’000 Transfers, 18’000 Aktivitäten und 140’000 Mietwagen. Zudem hat Bedsonline seine Technologie auf Vordermann gebracht. In der Suchmaschine können die Ergebnisse gefiltert und verglichen werden, einschliesslich intuitiver E-Mail- und PDF-Funktionen. Und als dritter Pfeiler setzt Bedsonline auf lokale Verkaufsteams.

Das neue, revidierte Angebot wird von einer globalen Marken-Auffrischung für Bedsonline begleitet, einschliesslich eines neuen Logos und einer neuen Markenidentität. Ausserdem kündigt die Bettenbank eine weltweite Kampagne an. (TI)