Gratis in die digitale Fitness investieren

Am Google Travel Day mit FTI am 27. September erfahren Agenten alles rund um Google Ads, Google Analytics oder Werbung mit Youtube.

Das Travel-Team von Google stellt am Freitag, 27. September 2019 am neuen Google-Standort in der Europaallee beim Zürcher Hauptbahnhof die neusten Trends im Travelbereich vor. Im Input-Referat «Make the web work for you» erfahren die Reisebüroprofis, welche Tools Google bereitstellt, um die Firmenwebseite zu optimieren. Anschliessend lernen die Agenten, wie man einen kostenlosen Unternehmenseintrag macht.

Nach dem offerierten Mittagessen warten Break-Out-Sessions auf die Teilnehmenden, mit den Schwerpunkten Google Ads Grundlagen, Google Ads Vertiefung, Einführung die die Webanalyse mit Google Analytics oder Werbung mit Youtube.

Der Google Travel Day mit FTI Organisator und TRAVEL INSIDE ist ein kostenloser Schulungsanlass für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Reisebüros, die sich im Online-Marketing weiterbilden oder updaten möchten.

Anmeldung bis zum 23. September unter www.ftigroup-service.ch/google

Die Plätze sind limitiert. (TI)