So sieht Unterkunft Nr. 1’000’000 von Booking.com aus

Das Hotelbuchungsportal hat die Anzahl seiner Angebote innert 24 Monaten verdoppelt.

Die magische Grenze ist geknackt: Booking.com bietet nun eine Million Unterkünfte auf seinem Portal an. Als einmillionstes Angebot präsentiert Booking.com das Greydon House auf der Insel Nantucket vor der Küste von Cape Cod, Massachusetts. Es handelt sich um eine Art Dorfgasthof, der in Kürze eröffnen wird und den man jetzt schon vorreservieren kann.

Die Zahl der Unterkünfte hat sich in den letzten zwei Jahren glatt verdoppelt. Insgesamt stehen nun 23 Millionen Zimmer zur Verfügung, davon rund ein Drittel in Privathäusern, Apartments, Villen und sonstigen aussergewöhnlichen Unterkünften. Die Anzahl der Mitarbeiter des Buchungsportals liegt inzwischen bei 11’000.

Drucken