Travelport wird Prioritätspartner von Lufthansa City Center International

Die Vereinbarung zwischen Lufthansa City Center International (LCCI) und Travelport ebnet den 230 LCCI-Reisebüros den Weg für die Migration auf Travelport+.

Die mehrjährige Vereinbarung zwischen Travelport, als bevorzugter Technologiepartner, und Lufthansa City Center International (LCCI) ebnet allen internationalen LCCI-Mitgliedern die Migration auf die neu eingeführte Plattform der nächsten Generation, welche einen vereinfachten, vielseitigen Marktplatz für den Reisevertrieb beinhaltet.

Massgeschneiderte Lösungen für die Mitglieder

Das Franchisenetz von LCCI, mit rund 230 Reisebüros in mehr als 85 Ländern, ist auf individuelle Produkte für Geschäfts- und Privatreisende spezialisiert. Aufgrund deren unterschiedlicher Bedürfnisse wird Travelport massgeschneiderte Lösungen bereitstellen, welche sich gleichzeitig in verschiedene, bereits im Einsatz sehende Programme von Drittanbietern integrieren lassen.

Diese Lösungen werden alle in Travelport+ integriert, wodurch die LCCI-Büros von einer breiten Palette an Multi Source Content, einer verbesserten Wertschöpfung sowie von einer grossen Auswahl an neuen Merchandising-Funktionen profitieren können. Das alles ist darauf ausgerichtet, das Reiseerlebnis zu verbessern und gleichzeitig den Umsatz und die Kundentreue zu steigern.

«Das einzigartige Angebot von Travelport an flexiblen Lösungen und Vertriebsmöglichkeiten der nächsten Generation wird unseren internationalen LCCI-Mitgliedern eine wertvolle Unterstützung bieten“, sagt Martina Groenegres, Geschäftsführerin von Lufthansa City Center International. Travelport+ wird eine wichtige Rolle in unserem Bestreben spielen, über die gesamte Customer Journey hinweg ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und die technologische Komplexität zu reduzieren, um den Erwartungen moderner Reisender gerecht zu werden.»

Alistair Rodger, Group Vice President of Agency Sales für Europa bei Travelport, sagt: «Travelport hat sich verpflichtet, Lufthansa City Center International zu unterstützen, indem es die Möglichkeiten seiner Mitglieder im Reisevertrieb vereinfacht und verbessert. Wir sind zuversichtlich, dass die ständig wachsenden Funktionen unserer modernen Travelport+ Plattform es ihnen ermöglichen werden, überall auf der Welt mit der gleichen Leichtigkeit und Agilität zu reagieren, welche Bedürfnisse auch immer ihre Kunden haben.»
(TI)