Travelperk besetzt Schlüsselstellen

Im Zuge des Kaufs von Click Travel und der Bewertung als Unicorn wurden bei der Business Travel Management Plattform zwei C-Level-Stellen geschaffen.
Avi Meir, Co-Founder & CEO Travelperk. © Travelperk

Gleich um zwei strategische Positionen verstärkt Travelperk sein Führungsteam. Im Zuge dessen ernennt das Unternehmen Roy Hefer als Chief Financial Officer (CFO) und Sally Sourbron (CPO) als Chief People Officer.

Roy Hefer, CFO Travelperk ©Travelperk

Roy Hefer wird im Travelperk-Hauptsitz in Barcelona künftig seine mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Betrieb und Strategie bei der Skalierung von wachstumsstarken Tech-Unternehmen und dem Aufbau der Infrastruktur von börsennotierten Unternehmen einbringen.

 

 

Sally Sourbron, CPO Travelperk ©Travelperk

Sally Sourbron wird von London aus als die weltweiten Personalfunktionen von TravelPerk einschließlich HR und Recruiting für über 950 Mitarbeiter in verschiedenen Regionen leiten.

«Ich freue mich, dass Roy und Sally unser Team bei Travelperk verstärken», kommentiert Avi Meir, CEO und Mitbegründer von Travelperk. «Mit ihnen an Bord sind wir zuversichtlich, dass wir die richtigen Talente haben, uns durch die nächste Phase unserer Geschäftsstrategie zu führen. Diese besteht darin, global zu expandieren, einschließlich des schnellen Ausbaus unserer Präsenz in den USA.» (TI)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address