Travelport+ bindet weitere Airlines an

Mit dem Trip Manager können Kunden ihre Reisen selber verwalten.
@ Travelport

Travelport hat das neueste Update für seine Plattform Travelport+ vorgestellt. Es soll laut einer Mitteilung des Unternehmens mehr Auswahl, umfangreicheren Content und bessere Servicequalität bieten.

Neben den drei grossen europäischen Airline-Gruppen (Air France-KLM, International Airlines Group (IAG) und Lufthansa Group) sind für den Vertrieb von NDC-Content 16 weitere Fluggesellschaften weltweit dazu gekommen, darunter American Airlines, Emirates, Qantas und Singapore Airlines. Auch Travelports Hotel-Content-Distribution erfährt ein Upgrade mit umfangreicheren Details zu Zimmer, Preis und Rules als Ergebnis der verbesserten Konnektivität mit Hilton.

Kunden, die die neueste Version des Travelport-Desktop-Tools Smartpoint verwenden, können auf Verbesserungen wie individuellere Reiseangebote in Trip Quote sowie schnellere Funktionen innerhalb Assisted Ticketing, die komplexe Ticketing- und Refundaufgaben zugreifen.

Mit dem neuen Trip Manager Portal auf Travelport+ können Reisende ihre Reise selbst verwalten und einfache Transaktionen von unterwegs aus durchzuführen. Die Self-Service Option für Reisende, die das neue Portal nutzen, soll es Agenturen ermöglichen, selber Ressourcen zu sparen indem sie die Reisenden ihre Extras zu ihrer Reise selber hinzufügen lassen. (TI)