Travelport und Chase Travel Group verstärken Zusammenarbeit

Die beiden Unternehmen vereinbarten eine mehrjährige Zusammenarbeit um nahtlose Reisebuchung zu ermöglichen.
Travelport Hauptsitz
© Travelport

Travelport gab die Ausweitung seiner Partnerschaft mit der Chase Travel Group, einem Unternehmen und Geschäftsbereich von JPMorgan Chase, durch eine neue langfristige Vereinbarung bekannt. Die Vereinbarung bestätigt den Zugang der Chase Travel Group zu einer breiten Palette von angereicherten, quellenübergreifenden Inhalten von Travelport, zusätzlich zu modernen Verkaufstools und Merchandising-Funktionen, die über die Travelport+ Plattform verfügbar sind.

«Als integraler Reisepartner der Chase Travel Group festigt diese Vereinbarung unsere Partnerschaft und unterstützt das unermüdliche Engagement der Chase Travel Group für ihre treuen Kunden», sagt Andrew Jordan, Chief Product and Technology Officer bei Travelport. «Travelport konzentriert sich darauf, die komplexe Reisebranche zu vereinfachen, und wir werden weiterhin innovative Wege finden, um Multi-Source-Inhalte für unsere Partner zu normalisieren und zu optimieren, und das alles durch die Linse des Endreisenden.»

Da die Fluggesellschaften zunehmend die New Distribution Capability (NDC)-Technologie einsetzen, um wettbewerbsfähigere und individuellere Angebote zu verbreiten, stehen die Reiseveranstalter vor der Herausforderung, die gesamte Bandbreite der verfügbaren Inhalte nahtlos zu verkaufen und zu bedienen. Die Technologie von Travelport wird es der Chase Travel Group ermöglichen, einzelhandelsfähige Inhalte aus verschiedenen Quellen und von verschiedenen Anbietern (einschliesslich NDC und traditioneller Inhalte von Fluggesellschaften sowie Hotel- und Autovermietungen) auf eine Weise zu nutzen und zu präsentieren, die es den Kunden leicht macht, wettbewerbsfähige Reiseangebote zu kaufen, zu vergleichen und zu buchen.

Die Chase Travel Group wird Zugang zu den neuesten Funktionen von Travelport+ haben, einschließlich einer schnelleren und intelligenteren Reisesuche, die von Travelports KI-gestütztem Content Curation Layer gesteuert wird.

«Während wir unser Premium-Reiseangebot für Reisende, die über die Chase Travel Group buchen, erweitern, freuen wir uns, unsere Partnerschaft mit Travelport fortzusetzen», sagt Danielle Serban, Chief Product Officer bei der Chase Travel Group. «Gemeinsam freuen wir uns darauf, unser Kundenbindungsprogramm weiter zu verbessern und unseren Kunden aussergewöhnliche Reiseerlebnisse zu bieten.» (Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Donnerstag und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address