TUI Cruise will im Sommer 2022 ins Schwarze Meer

Die 14-tägige Reise startet am 26. August 2022 in Heraklion/Kreta und geht über Piräus/Griechenland, nach Sotschi/Russland und Odessa/Ukraine.
Mein Schiff Herz. ©TUI Cruises

TUI Cruises bietet jetzt schon für den Sommer 2022 mehr als 90 Routen mit insgesamt sieben Schiffen an. Erstmals fährt die Mein Schiff Herz ins Schwarze Meer. Die 14-tägige Reise startet am 26. August 2022 in Heraklion/Kreta und geht über Piräus/Griechenland, nach Sotschi/Russland und Odessa/Ukraine. Nach weiteren Stopps in Konstanza/Rumänien, Burgas/Bulgarien, Istanbul/Türkei und Santorin endet die Reise am 9. September wieder in Heraklion/Kreta.

Ausserdem fährt die Mein Schiff Herz in ihrem letzten Sommer für TUI Cruises durchs Mittelmeer und wechselt zwischen Routen durchs östliche und westliche Mittelmeer. Auch die Mein Schiff 2 und Mein Schiff 5 bleiben den Sommer über im Mittelmeer und steuern Malta, Triest und Palma de Mallorca an.

Wie schon für die Sommersaison 2021 plant TUI Cruises vier Schiffe im Norden, die von den deutschen Häfen Bremerhaven, Hamburg, Kiel und Warnemünde zu ihren Touren nach Westeuropa, entlang der Fjorde und durch die Ostsee starten. Mit im Programm sind zwei neue Häfen: Mein Schiff 3 läuft erstmals Dover/Grossbritannien, an. Mein Schiff 4 steuert Åndalsnes/Norwegen an. (TI)