TUI Suisse erweitert Workation-Angebot

Das Büro im Hotelzimmer auf den Malediven oder auf Mallorca.
Das Hotelzimmer im Robinson Club Noonu auf den Malediven wird zum Home Office. ©TUI

In der Schweiz gilt weiterhin Home-Office-Pflicht – TUI erweitert sein Workation-Angebot und macht mehr Hotelzimmer zum Home Office. Nachdem mit Workation@Robinson bereits im Oktober in Portugal und auf den Kanaren ins Leben gerufen wurde, werde das Konzept «aufgrund der grossen Nachfrage» nun auch auf die Robinson Clubs Noonu (Malediven) und Cala Serena (Mallorca) ausgeweitet, teilt TUI Suisse mit.

Neben einer Büroausstattung im Zimmer sowie einer stabilen Internetverbindung biete das Home Office am Strand die Nutzungsmöglichkeit des gesamten Sport- und Freizeitangebots der Clubs. Auch Kinderbetreuung sei je nach Club möglich.

Die Clubmarke TUI Magic Life werde Workation in ihrer Anlage auf Fuerteventura anbieten. Die Lifestyle-Marke TUI Blue hat seit dem 1. April Workation im TUI Blue Sylt, im TUI Blue Fieberbrunn in Österreich, im TUI Blue Falesia in Portugal sowie im Toscana Resort Castelfalfi in der Toskana im Programm. Weitere Hotels sollen folgen. (TI)