TUI Suisse schult seine Vertriebsprofis

Bei der jährlichen Produkteschulung für Vertriebsprofis stand neben der Wissensvermittlung auch das Networking mit TUI-Partnern im Fokus.
Von links: Jörn Höllinger, Romina Elsener, Evelyne Godino-Fürst, Christos Tassakos, Kim Kessler, Alena Fries, Eddy Gerber, Alexander Liebhardt ©TUI Suisse

Am 9. Januar 2025 fand im Convention Center The Circle beim Hyatt Regency am Flughafen Zürich die jährliche Produktschulung von TUI Suisse statt.

Rund 80 Teilnehmende vom Eigen- und Partnervertrieb nutzten die Gelegenheit, sich umfassend über aktuelle Entwicklungen sowie Angebote zu informieren und sich dadurch optimal auf die bevorstehende Hochbuchungsphase vorzubereiten, erklärt TUI Suisse.

Auch namenhafte Partner dabei

Gemäss dem Reiseveranstalter bot die Tagesveranstaltung ein vielseitiges und praxisnahes Programm mit zahlreichen Workshops und Vorträgen, die von namhaften Partnern wie Daios Cove, Grecotel, Robinson, Gebeco und Hapag-Lloyd Cruises gestaltet wurden.

 

Mit dabei waren zudem Vertreter vom TUI Hauptsitz, die ein Update zu Produktneuheiten bei Airtours, Cars & Camper, Rundreisen, dem Flightcenter sowie Nachhaltigkeitsaspekten im Verkaufsgespräch gaben.

Austausch zwischen Teilnehmenden und TUI-Partnern

Neben der Wissensvermittlung stand vor allem der intensive Austausch zwischen den Teilnehmenden und den anwesenden TUI Partnern im Fokus. Die Interaktion habe es den Gästen ermöglicht, Netzwerke zu vertiefen und wertvolle Einblicke in die neuesten Branchenentwicklungen zu gewinnen.

Die jährliche Produktschulung zählt zusammen mit der beliebten World Experience Tour zu den grössten Veranstaltungen von TUI Suisse für Wissenstransfer und Networking, die speziell auf Vertriebsexperten ausgerichtet sind. (TI)