TUI Suisse stellt neue flexible Raten ins CETS und Iris Plus

Reisebüropartner können so mit Online-Buchungplattformen mithalten.
Tuifly Dreamliner ©tuifly

TUI Suisse baut das Angebot an flexiblen Raten aus und bietet Reisebüropartnern und Onlinekunden noch mehr Flexibilität und Sicherheit. Wer seine Reise über TUI bucht und von diesen speziellen Raten profitiert, kann seine Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos annullieren, ganz ohne Gebühren. Buchbar sind die Raten über CETS und Iris Plus, wie TUI Suisse mitteilt.

Damit werde das Angebot für Reisebüropartner ausgeweitet, um auf Augenhöhe mit Onlineanbietern wie Booking.com mitzuhalten. Es werde täglich ausgeweitet und biete aktuell tausende von Häuser in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Italien.

Das neue Angebot in diesen Ländern umfasst selbst eingekaufte Häuser von TUI sowie Angebote aus Bettendatenbanken. Bei letzteren werde das Angebot sukzessive auch weltweit hochgefahren. «Mit dieser Ausweitung unseres Portfolios ermöglichen wir unseren Kunden maximale Flexibilität in dieser speziellen Situation», sagt Philipp von Czapiewski, Managing Director TUI Suisse. (TI)