Umbrella.net ermöglicht Import von LH Group NDC Buchungen

Die Umbrella.net – Nutzer können somit NDC-Buchungen der LH Group in ihrem Midoffice weiter verarbeiten.
Alice Schaeffeler, Product Manager Umbrella.net ©zVg

Umbrella.net ermöglicht über eine neue Schnittstelle zu Farelogix die Weiterverarbeitung von NDC Buchungen aus dem SPRK-System der Lufthansa-Gruppe. Damit haben die Nutzer*innen von Umbrella.net Midoffice die Möglichkeit, ihr Reiseangebot um NDC Angebote der Lufthansagruppe zu erweitern und Buchungen im Rahmen ihrer bekannten Arbeitsabläufe prozessoptimiert in Umbrella.net weiterzuverarbeiten.

Automatische Übermittlung

Die Anbindung an Farelogix fördert somit den Ticketverkauf im Reisebüro. Wie bei bereits bestehenden Buchungsschnittstellen wird nach der Ticketerstellung in Farelogix die Reservation automatisch nach Umbrella.net übermittelt und vom Arbeitsplatz des Reiseagenten im Dossier weiterverarbeitet.

Alice Schaeffeler, Produktmanagerin bei Umbrella.net erklärt: «Mit dieser Schnittstelle ist unseren Kunden eine weitere Möglichkeit geboten, NDC Buchungen direkt nach dem
Ticketabschluss in Umbrella.net weiterzuverarbeiten.»

Das Modul ist ab sofort verfügbar und kann gegen eine einmalige Setup-Gebühr aktiviert werden. Umbrella.net Kunden können über die Umbrella.net Webseite das Modul anfragen.

(TI)