VDR bleibt GBTA-Partner

Das GBTA Europe Advisory Board hat einen neuen Vorsitzenden.

Die europäischen Business-Travel-Verbände haben eine Erneuerung ihrer exklusiven Partnerschaft mit Global Business Travel Association (GBTA) vereinbart. Auch der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) ist wieder dabei. Ausserdem ITM (Grossbritannien und Irland), SBTA (Schweden), NBTA (Norwegen), DBTA (Dänemark), FBTA (Finnland) und NATM (Niederlande). Weitere Verlängerungen von Verbandspartnerschaften werden laut GBTA in Kürze bekannt gegeben.

Die neuen Vereinbarungen bieten allen Partnermitgliedern Zugang zur GBTA-Mitgliedschaft, einschliesslich Inhalten, Veranstaltungen und Bildung, und werden die Zusammenarbeit zwischen den Regionen und der GBTA in Europa weiter fördern. GBTA Europe wird regionale Veranstaltungen durch Inhalte und Forschung unterstützen, die Partner werden weiterhin spezifische regionale Inhalte zur Verfügung stellen, um lokale Themen auf dem Markt anzusprechen.

Zum neuen Vorsitzenden des GBTA Europe Advisory Board wurde Ben Park ernannt. Vorausgegangen war ein umfangreiches Bewerbungsverfahren, das ein Quorum von Vertretern der GBTA Committees, der GBTA France und der GBTA Italy umfasste. Ben Park wird eine dreijährige Amtszeit antreten und damit Mark Cuschieri ablösen, der kürzlich als stellvertretender Vorsitzender in den GBTA Global Board gewechselt ist.

Park wird von einem neu strukturierten europäischen Beirat unterstützt, in dem auch GBTA Frankreich und GBTA Italien vertreten sind, darunter der ehemalige Präsident und jetzige Vizepräsident von GBTA Frankreich, Stéphane Vallegeas, und die Präsidentin von GBTA Italien, Roberta Billè, um sicherzustellen, dass die gesamte ehrenamtliche GBTA-Gemeinschaft in der Region vertreten ist. Nach seiner Wahl im Juli wird Jens Liltorp Europa im GBTA Global Board vertreten.

«Nach den schwierigen Jahren, die unsere Branche hinter sich hat, freue ich mich sehr, diese Aufgabe zu übernehmen, den europäischen Beirat zu leiten und unsere Mitglieder und Partner in der Region bei der Rückkehr zu einer neuen Art von Geschäftsreisen zu unterstützen – überlegt, strategisch und nachhaltig. Ich freue mich darauf, viele der Mitglieder auf der GBTA Europe 2021 Konferenz vom 28. Februar bis 2. März in Berlin zu treffen», sagte Ben Park, Präsident des GBTA Europe Advisory Board.

(Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address