Verbesserte Funktionen für TAAP-Reiseberater

Die Expedia Group erweitert wichtige Funktionen für mehr als 40’000 TAAP-Agenturen.
©Expedia

Die Expedia Group hat eine Erweiterung des Expedia Live Agent Chat für Berater sowie einen verbesserten Prozess für die Erstellung von Unterkunftsangeboten vorgestellt.

Die neuen Funktionen stehen den Mitgliedern des Expedia Travel Agent Affiliate Program (TAAP) zur Verfügung und sollen die Reiseberater bei der Vorbereitung auf die Urlaubsreisezeit unterstützen.

Pascale Behnsen

In der Schweiz können Reiseberater nun endlich auch Mietwagen für ihre Kunden direkt über Expedia TAAP buchen, wie Pascale Behnsen, Vertreterin von Expedia TAAP mitteilt.

«Um Reiseberater auch weiterhin dabei zu unterstützen, ihren Kunden unvergessliche Reiseerlebnisse zu bieten, hat die Expedia Group ihre TAAP-Lösungen noch einmal weiterentwickelt und stellt die nützlichsten Tools nun zur Verfügung», so Robert Pylypiw, Senior Retail Distribution Manager Expedia Group. «Reiseberater spielen nach wie vor eine entscheidende Rolle in der Reiselandschaft. Wir freuen uns, ihnen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Reisenden von heute einen noch individuelleren Service bieten können.»

Der Live-Agent-Chat verbindet TAAP-Berater jederzeit direkt mit einem menschlichen Agenten online. In den kommenden Monaten wird TAAP den Live Agent Chat auf weitere Regionen und lokale Sprachen ausgeweitet. (TI)