VIP-Reise auf der Costa Fortuna

VIP-Reise auf der Costa Fortuna.
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Wie funktioniert eine Küche auf einem Kreuzfahrtschiff, mit welchen Massnahmen gewinnt man im Reisebüro neue Kunden für diese Art von Ferien und was machen die Reedereien Costa Cruises und Aida Cruises in Bezug auf Nachhaltigkeit? 15 Hotelplan-Filialleiterinnen und – Filialleiter sowie stellvertretende Filialleiter begaben sich während vierer Tage im Rahmen einer VIP-Studienreise auf der Costa Fortuna auf die Suche nach Antworten auf diese und andere Fragen. V. l.: Markus Fässler (Corporate Communications & Sustainability Hotelplan Suisse), Urs Rymann (Hotelplan Baden), Elena Migliaretti (Hotelplan Glattzentrum), Andrea Meyer (Hotelplan Chur-Engadinstrasse), Vivienne Litterio (Hotelplan Zürich-Migros-City), Martina Müller (Hotelplan Stäfa), Valérie Andrews (Hotelplan Bulle), Tina Kraft (Hotelplan Dietikon), Reto Calonder (Travelhouse Rapperswil), Margarethe Weber (Hotelplan St. Margrethen), Sarah Luongo (Hotelplan Liestal), Manuela Byland (Head Marketing Hotelplan Suisse), Kay Sion (Costa Cruises & Aida Cruises), Eveline Locher (Hotelplan Basel-Rebgasse), Rebecca Amstutz (Costa Cruises & Aida Cruises), Sophie Felber (Hotelplan Genève-Centre Balexert), Géraldine Boillat (Hotelplan Aigle), Salvatore Partenope (Hotelplan Basel-City), Laetitia Meylan (Hotelplan Genève-Rue Rousseau), Emanuele Pierro (Manager Sales & Operations Premium Cruises & Direktverkauf Globus Reisen) und Marco Strub (Head Cruises Hotelplan Suisse).