Visit Finland lanciert neue Marketingkampagne

Finnland ist seit Ende Juni unter bestimmten Gesundheitsvoraussetzungen wieder für Touristen geöffnet.  
Dämmerung am Savo SaimaaLake ©shutterstock

Dem Alltagstrubel entfliehen und mal vollkommen abschalten – genau darum geht es bei der neuen Marketing-Initiative von Visit Finland. Die Frage «Wann war das letzte Mal, dass…» lässt Reisende darüber nachdenken, wann sie zuletzt tolle Erlebnisse hatten, die sie den Alltagsstress vergessen liessen.

Die Kampagne richtet sich sowohl an Naturliebhaber und Aktivurlauber als auch an Städtereisende und ist ab nächste Woche bis Ende des Jahres in Form von unterschiedlichen Reiseveranstalter-Angeboten auf der Webseite von Visit Finland zu sehen. Finnland ist seit Ende Juni unter bestimmten Gesundheitsvoraussetzungen wieder für touristische Reisen geöffnet.  

«Wir sind sehr froh, dass wir seit knapp zwei Monaten nun auch wieder Reisende aus dem Ausland empfangen dürfen», sagt Jyrki Oksanen, Director DACH & Benelux bei Visit Finland/Business Finland. «Der Aufenthalt in Finnland lässt sich sorgenfrei gestalten: viel Platz mit unberührter Natur, sauberes Wasser, reine Luft und ein breites Angebot an Aktivitäten machen Finnland zu einem sicheren und nachhaltigen Reiseziel.» (TI)

©VisitFinland