
Die Deutsche Flussreise-Reederei Viva Cruises stellt sich im DACH-Raum mit Manpower aus den eigenen Reihen breiter auf.
Paul Schneider und Sebastian Oremek werden künftig als Key Account Manager für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich zeichnen.
Paul Schneider, hatte nach einem Studium in UK zuerst im Customer Service bei VIVA Cruises gearbeitet und anschliessend die Abteilung für Trade Support aufgebaut und geleitet.
Sebastian Oremek wechselt von Viva Riverside auf die neue Position. Beide sind auf den DACH-Märkten künftig auch Ansprechpartner für Gruppenpartner und berichten direkt an Andrea Kruse, CEO und Co-Founderin des Flussreiseveranstalters.

«Wir setzen den Wachstumskurs nach dem Ausbau unserer internationalen Märkte, die mittlerweile mehr als 50 Prozent unserer Gäste bringen, konsequent auch auf den DACH-Märkten fort. Sowohl Paul als auch Sebastian kennen unsere Schiffe, unsere Philosophie und unsere hohe Produktqualität sehr genau, was weiteren Schub für VIVA Cruises bedeutet», freut sich die Chefin. (TI)








