Vtours mit neuer Verkaufs- und Marketingchefin

Bei der deutschen Hotelplan-Tochter übernimmt Stefany Dücker die Stelle als Sales & Marketing Director.
Stefany Drücker, Sales & Marketing Director Vtours /zVg

Mit der im April erfolgten Ernennung von Sabine Jordan-Glaab als CEO des dynamisch produzierenden Tour Operators Vtours, wurde die Position im Verkauf und Marketing frei. Diese füllt nun die 54-jährige Stefany Dücker aus.

Über mehr als drei Jahrzehnte hat sie ihre Fachkompetenz als Führungskraft in
verschiedenen Bereichen des Thomas Cook Konzerns in Oberursel erworben und bringt beste Voraussetzungen für die neue Aufgabe als Director Sales & Marketing mit ins Vtours-Management.

«Ich freue mich sehr mit Stefany Dücker die Idealbesetzung für meine Nachfolge gefunden zu haben. Sie darf für die Einarbeitung in die neue Position auf meine Unterstützung zählen und hat ein sehr eigenständiges 14-köpfiges Team an ihrer Seite», blickt Jordan-Glaab optimistisch in die Zukunft.

«Es fühlt sich an wie Heimkommen, ich bin überwältigt wie herzlich und mit offenen Armen ich hier bei Vtours von allen empfangen wurde. Der Teamspirit des vergleichsweise noch jungen Unternehmens ist ansteckend, die Freude an der Arbeit und der Wille zum Erfolg greifbar», schildert Stefany Dücker die ersten Eindrücke der neuen beruflichen Herausforderung. (TI)