
Webbeds, globaler Marktplatz für den Vertrieb von Unterkünften und Landtransportleistungen für die Reisebranche, hat eine direkte Schnittstelle zur Accor Leisure Partner Platform (ALPP) implementiert – einer zukunftsweisenden Technologie von Gekko Tech.
Diese innovative Technologie ermöglicht eine direkte Echtzeitintegration der Preise, Sonderangebote und Verfügbarkeiten aller Accor-Hotels weltweit.
Durch die Anbindung an die Accor Leisure Partner Platform (ALPP) kann der globale Kundenstamm von Webbeds mit über 50’000 Reiseeinkäufern besser auf Tausende von Hotels im Accor-Netzwerk zugreifen, das sich über mehr als 110 Länder erstreckt.
Das Accor-Markenportfolio, das mehr als 45 Hotelmarken umfasst, beinhaltet international anerkannte Angebote wie Raffles, Fairmont, Sofitel, Pullman, Swissôtel, Novotel, Mercure und Ibis sowie Marken unter Ennismore, darunter 21 Museum Hotels, Hyde, SLS und SO/.
«Diese neue Partnerschaft mit Accor unterstreicht unser Engagement, Häusern im Accor-Portfolio die bestmöglichen Vertriebslösungen sowie eine optimale Anbindung an unsere globale Kundschaft zu bieten», erläutert Anders Kjong, President – Europe bei Webbeds. «Durch die Nutzung des globalen Bestands und der dynamischen Tarife von Accor steigern wir den Wert, den wir unserem globalen Kundennetzwerk bieten, zu dem Reisebüros, Reiseveranstalter und andere Reiseveranstalter gehören.»
Die Hauptvorteile der ALPP-Integration für die Kunden von Webbeds sind:
- Direkte Konnektivität in Echtzeit: verbesserter Zugriff auf ein breiteres Angebot des Hotelportfolios der Accor-Gruppe an wichtigen Freizeitzielen weltweit
- Dynamisch verteilte Preise und Sonderangebote: Hotels können zusätzlich zu den mit Webbeds verbundenen Preisen dynamische Sonderangebote erstellen
- Nahtlose Buchungsfunktionen: Echtzeit-Verfügbarkeit und wettbewerbsfähige Preise innerhalb der Webbeds-Plattform
«Wir sind stolz darauf, die Einführung dieser bahnbrechenden Lösung fortzusetzen und mit Accor und Webbeds zusammenzuarbeiten», so Fabrice Perdoncini, CEO von Gekko Tech. «Die ALPP-Plattform repräsentiert dank einer effizienteren, transparenteren und dynamischeren Lösung für ihre exklusiven Partner die Zukunft des Hotelvertriebs von Accor, während sie gleichzeitig ihre Kontrolle über den Vertrieb sowie die Preisgestaltung verbessert.» (TI)