Wechsel bei Asian Trails

Marc Albert kommt für Yves Van Kerrebroeck.
Marc Albert (l.) und Yves Van Kerrebroeck

Yves Van Kerrebroeck, Managing Director Asian Trails Thailand, verlässt Asian Trails. Seine Nachfolge tritt Marc Albert zum 1. Juni 2021 an.

Yves Van Kerrebroeck kam 2014 als Deputy Managing Director Thailand zu Asian Trails und wurde 2016 zum Managing Director Thailand befördert. Er wird die DMC-Branche verlassen und nach Phuket ziehen, wo er General Manager der Royal Phuket Marina werden wird.

Marc Albert ist ein schweizerisch-thailändischer Staatsbürger, der seit mehr als 18 Jahren in Thailand lebt. Er ist in der Tourismusbranche verwurzelt und hat bereits eine DMC in regionaler Funktion in Asien geleitet und war leitender Angestellter bei Hotelbeds. Er wird Mitte April zu Asian Trails Thailand stossen. (TI)