Wegen Krankheit: Tim Bachmann übergibt die TO-Leitung

Katja Altmann wird interimistisch und bis auf Weiteres die Leitung des Volume Tour Operatings der Hotelplan Gruppe übernehmen.
Tim Bachmann, COO Volume Tour Operating Hotelplan Group © Hotelplan
Katja Altmann

Katja Altmann, derzeit Director Project & Processes bei Hotelplan Group und frühere CEO von bedfinder, übernimmt interimistisch und bis auf Weiteres die Leitung des Volume Tour Operatings der Hotelplan Gruppe.

Grund dafür ist, dass Tim Bachmann (53), COO Volume Tour Operating Hotelplan Group, an Krebs erkrankt ist und sich in Behandlung befindet.

Soweit es sein Gesundheitszustand erlaube, werde Tim Bachmann auch während der bevorstehenden Behandlungen für das Volume Tour Operating tätig sein, dies jedoch in reduziertem Pensum, teilt Hotelplan mit.

«Im Namen der gesamten Konzernleitung wünsche ich Tim Bachmann viel Kraft für die bevorstehende Zeit sowie eine ganz schnelle und gute Genesung», sagt Laura Meyer. Hotelplan bittet um Verständnis, dass keine weiteren Fragen dazu beantwortet werden. Die ganze Branche wünscht dem beliebten Touristiker alles Gute und eine baldige, vollständige Genesung. (TI)