Weltreise durch die Thuner Innenstadt

Geo Tours Thun präsentiert an der von der von Thun City (IGT) organisierten ‘Reiselust’ die Seychellen.
©GeoTours

Wer am Samstag 13. Mai 2023 durch die Thuner Innenstadt flaniert, wähnt sich auf einer Weltreise.

An dem von der Innenstadt Genossenschaft Thun (IGT) Thun City zum ersten mal organisierten Event ‘Reiselust’ präsentieren viele lokale Geschäfte je ein Land. Alle diese Länder gibt es zu entdecken: Frankreich, Ghana, Spanien, Bulgarien, Kanton Bern, Israel, Schweiz, Seychellen, Hawaii, Mexiko, Kroatien, Marokko, Indien, Namibia, Italien, Brasilien, Korea, Argentinien, Graubünden und USA.

Geo Tours mit Seychellen 

Als Mitglied bei der IGT nimmt auch Geo Tours an der ‘Reiselust’ teil und wird die Seychellen präsentieren. Paul Gosteli, Inhaber und Geschäftsführer von Geo Tours AG sagt gegenüber der Jungfrauzeitung: «Die Seychellen sind bei vielen Menschen relativ unbekannt und ein Paradies. Ich selbst gehe im Herbst zum vierten Mal auf die Seychellen.»

An der ‘Reiselust’ wollen wir neue Kundinnen und Kunden gewinnen und der direkte Kontakt sei immer noch die beste Werbung, erklärte Paul Gosteli.

Insgesamt 23 Geschäfte

In unterschiedlicher Art präsentieren die Geschäft die Destination, beispielsweise mit afrikanischem Hairlook, indischem Schmuck, eine namibische Plüschtiersafari oder Fashion aus der USA.

Die Welt in der Thuner Innenstadt ©Thun City

 

Den Hauptpreis ‘Eine Woche Ferienwohnung in Kroatien im Wert von CHF 1’000’ kann gewinnen, wer in mindestens fünf Geschäften Reisestempel sammelte. (BRA)