Film ab: Young Talents 2018 im Porträt

Die Projekte dieser drei Frauen haben überzeugt.
© TRAVEL INSIDE (AH)

Am Wettbewerb des Schweizer Reise-Verbands (SRV) konnten alle Mitarbeiter im Alter zwischen 18 und 25 Jahren mitmachen, die in einem ungekündigten Verhältnis bei einem SRV-Aktivmitglied angestellt waren. Dieses Jahr lockte der Wettbewerb mit der Teilnahme an der 91. Generalversammlung des SRV – und zwar auf dem Wasser. Denn die GV fand auf dem Kreuzfahrtschiff Aida Prima statt, auf der Route von Mallorca nach Florenz.  Während der Reise konnten die Gewinner des Wettbewerbs mit rund 200 Branchenprofis zusammenarbeiten und den Ablauf einer Generalversammlung hautnah miterleben. Was die drei Young Talents 2018 über ihre Erfahrungen auf der Aida Prima erzählen, lesen Sie HIER.

Young Talents 2018: Die Gewinnerinnen und ihre Projekte

Portrait Seraina Drews Franziska Jud Tamara Kury
Video  Film ab! (2:09)  Film ab! (2:36)  Film ab! (3:08)

Mit Johanna Guinodeau von Hotelplan Fribourg war erstmals eine Gewinnerin aus der Romandie mit dabei.
Mehr zu Johann Guinodeau
Ihr Video-Beitrag ist hier zu sehen


zVg

«Der Young Talents Wettbewerb bringt jedes Jahr frische Ideen zu Themen, welche unser Verband und unsere Branche interessieren. Wir geben den Young Talents dafür die Möglichkeit, ihr Netzwerk innerhalb der Branche auszubauen und zu vertiefen – und natürlich auch eine neue Destination oder Reiseart kennenzulernen.»
Nadeshda Britschgi, SRV, Aus- und Weiterbildung


Die Links im Überblick:

Interview nach der GV: Eindrücke, Erlebnisse und Wünsche an die Branche
Portrait Franziska Jud: Eine nachhaltige Gewinner-Idee
Portrait Tamara Kury: Das «Young Talent» lässt auf Worte Taten folgen
Portrait Seraina Dress: Wie Unternehmen mit nachhaltigem Handeln sogar Geld einsparen können

Der Wettbewerb Yount Talents wird vom Schweizer Reiseverband (SRV) lanciert und von TRAVEL INSIDE als Medienpartner begleitet. Mehr dazu lesen Sie HIER auf der Website vom SRV.

Drucken