Zwei Auszeichnungen für die Schweiz am Skål-Weltkongress

Mehr als 400 Teilnehmer und 45 Länder waren beim Weltkongress 2022 in Kroatien anwesend.
Von links Juan Steta (Vizepräsident Skål Club International 2022), Carl Vaz (Präsident Skål Club India), David Fontanella (Präsident Skål Club Schweiz International) und Denise Scrafton (Director Skål Club International 2022).

Der letzte Weltkongress des Skål Club International fand kürzlich in Opatija, Kroatien, statt. Mit über 400 Teilnehmern und 45 vertretenen Ländern schloss der Skål International auf dieser Versammlung die Wahlen für 2023 ab und genehmigte gleichzeitig ein neues Führungsmodell, das den Weg für den Übergang zu einer neuen Ära für die grösste internationale Tourismusorganisation ebnet.

David Fontanella, Präsident des Skål Club Schweiz, wurde zum Mitglied des Übergangskomitees ernannt, das bei diesem grossen internationalen Treffen gewählt wurde.

Während des kroatischen Treffens wurde die kleine Schweiz für ihre Bemühungen gekrönt und erhielt zwei wichtige Auszeichnungen:

  • Rising Skål International Leaders: in Anerkennung des Beitrags zur Skål International-Bewegung als zukünftige Führungskräfte, die die Organisation voranbringen werden (David Fontanella Genf).
  • Membership Development Campaign Awards: mit denen Skål International St. Gallen für die Kampagne zur Mitgliederentwicklung ausgezeichnet wurde – St. Gallen erhielt Silber für den prozentualen Anstieg.

Schliesslich ist anzumerken, dass der Skål International 100% seiner Mitgliedschaft aufrechterhalten hat und auf dem besten Weg ist, seine Prognose von 13’000 Mitgliedern bis 2022 zu erfüllen. (TI)