Zypern zu Gast in der Ostschweiz

Zum ersten Mal überhaupt fanden hochrangige Vertreter der Cyprus Tourism Organisation den Weg in die Schweiz.
Cyprus Tourism
V. l.: Marinos Menelaou (Marketing, Cyprus Tourism Organisation), Georgios Papantoniou (Cyprus Tourism Organisation Schweiz), Thomas Scheitlin (Stadtpräsident St. Gallen, VR-Präsident Olma Messen St. Gallen) und Angelos Loizou (Chairman Cyprus Tourism Organisation).

Zum ersten Mal überhaupt fanden hochrangige Vertreter der Cyprus Tourism Organisation den Weg in die Schweiz. Da die beliebte Ferieninsel Gastland an der Ferienmesse St. Gallen vom vergangenen Freitag bis Sonntag war, liessen es sich Angelos Loizou, Chairman der Cyprus Tourism Organisation, und sein Marketing-
Verantwortlicher Marinos Menelaou nicht nehmen, an der Eröffnungsfeier teilzunehmen und eine Grussbotschaft zu überbringen. Dabei betonte Loizou explizit die Gastfreundschaft der Bevölkerung, die saubersten Strände Europas,das Troodos-Gebirge als «grünes Herz» der Insel sowie die reichen Kulturschätze, die es zu erkunden gibt.