Der Kursaal Interlaken regelt die Geschäftsleitung intermistisch

Dafür wird vorübergehend auf eine interne Führung gesetzt. Camilla Struben, Florian Gerber, Jonas Siepmann und Adrian Rudoll übernehmen die Leitung des Hauses.
Die intermistische Leitung des Kursaals Interlaken (v.l.): Camilla Struben, Florian Gerber, Jonas Siepmann und Adrian Rudoll ©Kursaal Interlaken

Der Verwaltungsrat des Kursaal Interlaken hat entschieden, die operative Leitung vorübergehend in die Hände der hauseigenen Bereichsleiter zu legen. Unter dem Vorsitz von Jonas Siepmann, dem kaufmännischen Leiter, übernehmen sie bis auf Weiteres die Geschäftsführung des Congress Kursaal Interlaken.

Camilla Struben ist für die Bereiche MICE, Sales, Marketing & Einrichtung verantwortlich. Florian Gerber kümmert sich um die Gastronomie sowie das Housekeeping und Adrian Rudoll ist zuständig für die Technik. Sie übernehmen somit die operative Führung in ihren jeweiligen Fachbereichen.

Laut des Kursaals Interlaken fördere die Neuausrichtung die interne Zusammenarbeit, beschleunige Entscheidungsprozesse und optimiere die Kommunikationswege. Für externe Partner und Lieferanten würden die bekannten Abläufe unverändert bleiben. (MICE-tip)