Kopfkino im Alltag

Getreu dem Markenclaim ‘So nah an einer anderen Welt’ zeigt die Ferienregion Val Surses in ihrer neusten Kampagne die alljährliche Alltagsflucht aus der grauen Winterzeit im Unterland.
Kopfkino im Alltag – die neue Winterkampagne für das Val Surses ©Tourismus Savognin Bivio Albula AG

Winterferien im Val Surses werden als entspannter Rückzugsort während der grauen Jahreszeit im Unterland beworben. Die Kampagne ist so einfach wie effektiv: Träumen Sie nicht nur von den Winterferien, denn Sie sind bereits ‘So nah an einer anderen Welt’. Die vergleichsweise kurze Distanz zum Bündner Bergtal sowie das vielfältige Sport- und Kultur- Angebot laden dazu ein, Träume wahr werden zu lassen.

Winterferien im Kopfkino

Wer verliert sich nicht manchmal im Gedanken an sonnige Wintertage auf der Piste, während der Arbeit im Büro, auf Geschäftsreise oder bei Pendeln? Diesen Moment überspitzen die drei zentralen Spots der Kampagne, in dem die Protagonist*innen in einer Alltagssituation mit deplatzierten Wintersport-Gegenständen hantieren. Der kurzen Irritation für Betrachter*innen, folgen bildstarke Sequenzen aus dem Winterydill des Val Surses, die Sehnsucht in die Tag umsetzen.

Gewohnt starke Partnerschaft

Die Agentur Geyst hat die Spots zusammen mit der Produktionsfirma Filmgeberei umgesetzt. Für die digitale Kampagne zeigt sich die Agentur Capture Media verantwortlich.

(MICE-tip)