BTA First hat neuen Tech-Chef

Daniel Lancaster übernimmt von Michael Gloor.
Daniel Lancaster. © BTA First Travel

Daniel Lancaster hat per 14. Juni 2021 beim Schweizer
Geschäftsreisendienstleister BTA First Travel die Position des Head Technology übernommen. Er löst damit den bisherigen Stelleninhaber Michael Gloor ab, der das Unternehmen verlassen wird.

Der 52-jährige Lancaster verfügt über einen grossen Leistungsausweis in der Geschäftsreisebranche in verschiedenen Positionen. Zuletzt verantwortete er bei CWT den Bereich Shared Services Switzerland.

Bei BTA First Travel werde er das Technologiedepartement führen, welches unter anderem auch Implementationen, Onlinesupport und Training beinhaltet. «Die Integration sinnvoller technologischer Lösungen wird für unsere Kunden immer wichtiger. Wir freuen uns sehr, dass Daniel Lancaster unser Team bereichern wird», sagt CEO Roland Birchmeier. (TI)