Das Kongresshaus Zürich komplettiert seine Geschäftsleitung

    Die Geschäftsleitung setzt sich aus Direktor Roger Büchel, Markus Schiedeck, Holger Syhre und Giedo Veenstra zusammen.

    Die Kongresshaus Zürich AG hat Giedo Veenstra als Chief Culinary Officer in die Geschäftsleitung einberufen. Der aus den Niederlanden stammende Zürcher wird ab dem 1. Juli 2020 den Bereich Gastronomie verantworten und komplettiert damit die vierköpfige Geschäftsleitung um den Direktor / CEO Roger Büchel.

    Giedo Veenstra prägte bereits die Neueröffnung des The Dolder Grand in Zürich mit und war im In- und Ausland in diversen Luxushotels tätig. Der Gastronom bringt neben dem Eröffnungs-Knowhow einen breiten Erfahrungsschatz in der Führung grosser Gastronomieorganisationen mit. Er war zuletzt als Geschäftsführer der EVZ Gastro AG in Zug tätig und gestaltete die Gastronomie in der neu gebauten Bossard Arena mit. In seiner 10-jährigen Tätigkeit dort wurde unter seiner Leitung das Portfolio mit dem Fondue Chalet Zug, Kolins Kitchen im Freiruum sowie Blueline Catering & Events ergänzt. Im Weiteren zeichnete er sich für das gesamte Engagement am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2019, dem grössten Sportereignis der Schweiz verantwortlich.

    Komplettierung der Geschäftsleitung

    «Mit Giedo Veenstra gewinnen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit aus der nationalen und internationalen Gastronomiebranche. Ich freue mich sehr mit der nun vollständigen Geschäftsleitung neben Markus Schiedeck (Chief Customer Officer) und Holger Syhre (Chief Operating Officer) die Wiedereröffnung im März 2021 vorzubereiten», teilt Direktor / CEO Roger Büchel mit. (MICE-tip)