Ein Corporate Event mit Tobias Heinemann

Der Keynote Speaker, Bestsellerautor und Gedankenleser bietet mit seinen Programmen intelligente und nachhaltige Unterhaltung an Corporate Events.
Der Gedankenj‰ger Tobias Heinemann Copyright: SF/Dieter Seeger NO SALES NO ARCHIVES NO ONLINE Die Verˆffentlichung im Zusammenhang mit Hinweisen auf das Fernsehprogramm von SF ist honorarfrei und darf nur mit dem Quellenhinweis erfolgen. Jede weitere Verwendung ist honorarpflichtig, insbesondere auch der Wiederverkauf. Das Copyright bleibt bei Media Relations Schweizer Fernsehen. Wir bitten um Belegexemplare. Bei missbr‰uchlicher Verwendung beh‰lt sich das Schweizer Fernsehen zivil- und strafrechtliche Schritte vor.

Tobias Heinemann – Gedankenleser, Keynote Speaker, Bestsellerautor – überzeugt in jeder Rolle. Seine Live-Shows und TV – Auftritte sind international begehrte Events. Dass Tobias Heinemann speziell auch an Corporate Events zu überzeugen mag, zeigen seine vielen Auftritte bei Unternehmen in der ganzen Schweiz.

Intelligente und nachhaltige Unterhaltung

Das Programm eines Corporate Anlasses, sei es ein Firmenevent, ein Incentive oder ein Kundenanlass fordert jeden Veranstalter. Jeder hat schon alles gesehen, Überraschungen und einmalige Eindrücke sind immer schwerer zu bieten. Zudem hat das Programm unmittelbar mit dem Veranstalter zu tun, es wird immer öfter der Corporate Communication angeglichen.

An diesem Punkt liegt die Stärke von Tobias Heinemann. Er ist nicht nur einzigartig in seiner Kunst, sondern auch seit vielen Jahren auf den Bühnen in der Schweiz und auf der Welt bekannt. Ihn hautnah an einem Corporate Event zu erleben, ist ein besonderes Ereignis. Und mit einer Show von Tobias signalisiert der Veranstalter einiges: Tobias bietet intelligente und nachhaltige Unterhaltung. Kein ‘Sauglattismus’, sondern Acts und Experimente für den Kopf die nachhaltig nicht nur zum Staunen, sondern auch zum Denken anregen.

Einzigartiges Programm

Tobias Heinemann ist auf der Bühne aktuell mit zwei Programmen unterwegs: ‘Journey’ der Dauerbrenner und seit 2022 auch mit ‘Hidden’ seinem neuesten Coup. Für seine Corporate-Auftritte wird seine Show jedes Mal – in Absprache auch mit dem Kunden – individuell und einzigartig zusammen gestellt. Dabei kann im Optimalfall sogar auf das Produkt oder die Dienstleistung des Auftraggebers eingegangen werden. Individueller geht es kaum.

In seinen interaktiven Shows spielt der Mindreader mit den Wahrnehmungen der Zuschauer, analysiert sein Gegenüber messerscharf und beeinflusst virtuos die Handlungen der Menschen.

Gekonnt geht ‘Der Gedankenjäger’ (SRF) mit Emotionen um und versteht es, die Zuschauer komplett in seinen Bann zu ziehen. Lügen werden mit Leichtigkeit aufgedeckt, Gedanken werden gelesen bevor sie zu Ende gedacht sind und mit noch nie dagewesenen Experimenten sorgt Tobias für Spannung, Staunen und grenzenlose Begeisterung. (MICE-tip)