Emirates öffnet Lounge in Dubai

    Auch den Chauffeur Service gibt es wieder.
    ©Emirates

    Jetzt gibt es auch die Luxus-Features bei Emirates wieder. Ab dem 1. Juli bietet die Golf-Airline in Dubai wieder den Chauffeur Service für seine Premium-Passagiere an und öffnet nach einer umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsüberprüfung seine Flughafenlounge am Drehkreuz. Als Reaktion auf Reisebeschränkungen und zur Sicherheit der Passagiere wurden die Premium Services in den vergangenen Monaten vorübergehend ausgesetzt.

    Zuerst öffnet am 1. Juli die Lounge im Terminal 3 Concourse B des Dubai International Airport (DXB) für Passagiere der First Class, Business Class und berechtigte Mitglieder von Emirates Skywards mit reduzierter Sitzplatzkapazität. Die Gäste betreten die Lounge über biometrische Kontrollstellen mit Gesichtserkennung, um den Kontakt mit Mitarbeitern zu reduzieren. In der Lounge ist das Tragen von Masken, wie im gesamten Flughafen, Pflicht. Das Speisen- und Getränkeangebot wurde angepasst. Versiegelte Lunchboxen ersetzen das Buffeta und Getränke einschliesslich Spirituosen werden einzeln ausgegeben. Wein und Champagner sind vorübergehend nicht erhältlich. (TI)