Imbach-Reisen: Stabsübergabe an Martin Fehrlin

Der Wander-Spezialist bleibt weiter auf dem Erfolgspfad.
Hans Wiesner (l.) und sein Nachfolger Martin Fehrlin.

Hans Wiesner geht per Ende November 2018 als Geschäftsleiter der Imbach Reisen AG  in Pension. Seine Nachfolge tritt Martin Fehrlin an, der sich die letzten sechs Monate intensiv einarbeiten konnte.

Hans Wiesner (65) war seit 2011 Geschäftsleiter der Imbach Reisen AG, und seinem Team ist es gelungen, den Wanderspezialisten kontinuierlich auf dem Erfolgspfad zu halten. Per Ende November geht der Vollbluttouristiker Wiesner nun in Pension. Martin Fehrlin übernimmt die Leitung. «Dank einer frühzeitigen Nachfolgeregelung konnten wir den Weg für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft des Unternehmens ebnen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Fehrlin einen idealen Nachfolger als Geschäftsleiter verpflichten konnten», betont Karim Twerenbold, Verwaltungsratspräsident der Twerenbold Reisen Gruppe, zu der Imbach seit 2003 gehört.

Martin Fehrlin verfügt über 16 Jahre Erfahrung in der Tourismus-, Airline-, und ÖV-Branche. Der Betriebsökonom HSG war zuletzt als Geschäftsleitungsmitglied und Leiter Geschäftsbereich Veranstaltungen bei RailAway AG tätig. Fehrlin ist begeisterter Outdoor-Sportler, Skilehrer und regelmässiger Teilnehmer am Engadin Skimarathon. (TI)