Verstärkung für das Product Management bei Latino Travel

Seit Anfang 2023 unterstützt Marius Lüthi als Co-Product Manager die Aktivitäten des Südamerika-Spezialisten von Knecht Reisen AG.
© Knecht Reisen AG

Anfang Mai 2023 stiess Marius Lüthi als Co-Product Manager zum Südamerika-Spezialisten Latino Travel, einer Marke der Knecht Reisen AG. Lüthi ist ein ausgewiesener Lateinamerika-Experte mit Branchenerfahrung im In- und Ausland. Unter anderem war er in Mexiko für eine Inbound Agentur tätig. Er hat den Tourismusfachmann HF an der Academia Engiadina abgeschlossen und 2020 den Bachelor of Applied Science in Management an der HSO erworben.

Zusammen mit dem langjährigen Knecht-Mitarbeitenden René Hohmann verantwortet Lüthi nun die breite Latino Travel Produktepalette in Süd- und Zentralamerika sowie der Karibik beim viertgrössten Schweizer Reiseveranstalter. (TI)