Legends Travel: Stöckli und Wehrli trennen sich

Beim Spezialisten für Hochzeitsreisen kommt es zur Scheidung.

Ziemlich überraschend hat am letzten Samstag Andreas Wehrli, einer der Mitbegründer des Zürcher Spezialisten Legends Travel, das Unternehmen nach rund sechs Jahren verlassen. Er wolle sich einer neuen Herausforderung stellen, welche er nicht näher präzisiert, welche aber im Bereich Hochzeitsreisen liegen dürfte. Derweil führt der andere Mitbegründer, Daniel Stöckli, das Unternehmen weiter und holt per Januar 2013 seine Ehefrau Christine Stöckli mit ins Boot, welche zurzeit noch im TUI Reisecenter in Dübendorf arbeitet. Stöckli will sich mit Legends Travel «auf das wachsende Segment der Hochzeitsreisen konzentrieren». Ob sich da die zwei ehemaligen Partner ins Gehege kommen?

Mehr dazu im TRAVEL INSIDE von heute.