Ausgabe 48/2015

15-480-Front

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

In dieser Ausgabe

«Am nächsten Tag konnten wir die Millionen-Verluste zusammenzählen», erinnert sich Thomas Stirnimann, CEO der Hotelplan Group, im Interview an die Aufhebung des Euro-Mindestkurses. Das Jahr 2015 bezeichnet er als «so etwas wie den perfekten Sturm». Warum die Gruppe das Geschäftsjahr operativ trotzdem positiv abschliessen wird und weshalb Hotelplan die bessere «neue Mutter» für Kuoni Schweiz gewesen wäre, verrät Stirnimann im TRAVEL INSIDE von heute.

Weitere Themen dieser Ausgabe:

  • Gedrückte Fernreise-Stimmung bei den Schweizern
  • FTI Schweiz mit neuer Doppelspitze
  • Heftige Vorwürfe gegen Eddy Zürchers XSS AG
  • TUI-Mann Roland Schmid zum Thema Krisenmanagement
  • Rocco Forte: Luxus goes East
  • Wiedereinstieg gelungen für Cathay Pacific