Lebensraum Wüste im Wadi-el-Gemal-Nationalpark

Auf Tour mit der ersten weiblichen Fernfahrerin Afrikas

·
Intrepid Travel, der Spezialist für nachhaltige Reisen, hat anlässlich des Internationalen Frauentages vier neue Reisen für und von Frauen ins Programm aufgenommen. Bei den...

Neues Luxusdomizil

·
Anfang März eröffnete das Fünf-Sterne-Hotel Parklane, a Luxury Collection Resort & Spa nahe Limassol.

Weiteres Rekordjahr

·
Laut der Fremdenverkehrszentrale Zypern war 2018 ein ausgezeichnetes touristisches Jahr.

Keine Angst vor dem Brexit

·
Schweizer Veranstalter nehmen neue Ziele in Grossbritannien ins Programm.

Die Sonderbaren Sportarten in Wales entdecken

·
Entdecken ist das Motto von Visit Wales in diesem Jahr.

Grossbritannien schafft für alle die Landing Card ab

·
Die Einreise am Flughafen bleibt für Schweizer wie sie ist – egal, ob und wie der Brexit stattfindet.

Neuigkeiten und Trends 2019 – drei Spezialisten geben Auskunft

·
Marco Wipfli, Inhaber Meersicht, Klaudija Racic, Inhaberin Croaticum und Belinda Schott, Leiterin Pauschalreisen Twerenbold, geben Auskunft.
traveltip cruisetip honeymoontip

Bestellcenter

Print- und Online-Abos der Primus-Publikationen TRAVEL INSIDE, traveltip, honeymoontip, cruisetip, Business Traveltip und MICE-tip

Warum soll ich das bezahlen?

·
Der häufigste Reklamationsgrund bei Mietwagen sind unklare Belastungen der Kreditkarte, wie das Unternehmen billiger-mietwagen. de meldet.

Labranda eröffnet erste Anlage in Kroatien

·
Die FTI-Hotelmarke wird ab April 2019 auf der Insel Hvar Gäste begrüssen.

Praktikum – ein Erfolgsmodell?

·
Der Einstieg in die Berufswelt oder in die Tourismusbranche führt nicht selten über ein Praktikum. Neben positiven Aspekten, wird oftmals das Engagieren günstiger Arbeitskräfte kritisiert. Travel Job Market hat sich in der Branche umgehört.

Ein Lifestyle-Hotel für Zagreb

·
Hiltons Hotelmarke Canopy eröffnete ihr erstes Hotel in Kontinentaleuropa.

Wenig Gäste, höchstes Niveau

·
Die Südsee mit ihren beeindruckenden und exotischen Inselwelten ist das Kreuzfahrtrevier der Paul Gauguin.

Wo Innovation auf Tradition trifft

·
Südkorea zählt zu den letzten unentdeckten Schätzen Asiens. Und das erstaunt! Denn hier ist vielerorts die Zukunft längst Gegenwart und dennoch gerät die Vergangenheit nirgendwo in Vergessenheit. So bildet der Spagat zwischen Tradition und Moderne den Rahmen für ein Kaleidoskop unvergleichlicher Reiseeindrücke.

Alle entdecken Vis

·
Lange ein Geheimtipp, erfreut sich Vis immer grösserer Beliebtheit.

Die Unterwasserwelt der Aborigines

·
Indigene «Sea Rangers» führen die Besucher auf einer neuen Tour in das grösste, im australischen Bundesstaat Queensland gelegene, Riff der Welt.

Eurotrek: «Wir sind noch lange nicht am Ende der Reise»

·
Aktivferien ja – aber wohin mit dem Gepäck? Individuelle Reisen mit Gepäcktransport sind eine der Spezialitäten des Aktivreisen-Spezialisten Eurotrek. Eurotrek ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und die Angebotspalette wurde stark ausgebaut. Vor allem im Trend liegen Fernwanderungen – und von denen gibt es in der Schweiz und in Europa ja einige.

Wander-Highlight in Victoria

·
Wanderer können im Grampians-Nationalpark neu auch eine Mehrtagestour machen.

Danzig: Viel mehr als nur ein Städtetrip

·
Die Stadt an der Ostseeküste wird ab Sommer vier Mal pro Woche ab Zürich angeflogen.