Mit Einheimischen am Toten Meer

Geballte Geschichte und Gebet

·
Die Altstadt von Jerusalem ist voller Geschichte, Tradition und Kultur.

Von Landschaften und Kulturen

·
Eine Reise nach Zentralamerika bedeutet auch eine Reise in die Vergangenheit, bei der Besucher die Anfänge jahrtausendealter Zivilisationen, kulinarische Traditionen und idyllische Landschaften in ihrer reinsten Form sehen und erleben können.

Unbekanntes Yucatan

·
Das Team von Latin America Tours hat die letzten zwei Jahre genutzt und die Yucatan-Halbinsel abseits der klassischen Route erkundet, und so entstand die neue Mietwagenreise «Unbekanntes Yucatan».

Begegnungen mit dem echten Leben

·
Krieg und Soldaten gehören zum Alltag in Israel seit der Gründung des Staats.

Wracktauchen und Naturschutz in Belize

·
Das zweitkleinste Land Mittelamerikas begeistert seine Besucher mit einer sonnenverwöhnten Küste mit exotischen Inseln, artenreichen Regenwäldern, historischen Maya-Ruinen und dem zweitgrössten Barrier Reef der Welt.

Kempinski in Cancun

·
Im September übernahm Kempinski ein Luxus-Strandresort an einem der schönsten Strandabschnitte in Cancun.

Mitten im Geschehen

·
In Jakartas geschäftigstem Handelszentrum entlang der Sudirman Street, zwischen Restaurants und eleganten Boutiquen gelegen, eröffnete die Barceló Hotel Group im August 2022 ihr erstes Hotel in Indonesien.

Einmal eine Portion Leipzig, bitte!

·
«Mein Leipzig lob ich mir!», sagte schon Johann Wolfgang von Goethe, der seine prägendsten Jahre in der sächsischen Stadt verbrachte.

Viel Neues in Eilat

·
In der Resortstadt Eilat am Roten Meer gibt es viel Neues für Besucher zu entdecken.
traveltip cruisetip honeymoontip

Bestellcenter

Print- und Online-Abos der Primus-Publikationen TRAVEL INSIDE, traveltip, honeymoontip, cruisetip, Business Traveltip und MICE-tip

Interlaken startet durch

·
«Gemeinsam schaffen wir das» – Aufbruchstimmung in der Business- und Feriendestination Interlaken.

Die Nonstop-City Tel Aviv

·
Tel Aviv ist Israels Stadt, die niemals schläft und von den Einheimischen liebevoll Nonstop-City genannt wird.

Nachtleben auf dem Mahane Yehuda Market

·
Der Mahane Yehuda Market befindet sich im südlichen Zentrum Jerusalems und gilt als der grösste Markt Israels. Hier werden Lebensmittel feil geboten, aber es gibt auch Tee- und Kaffee-Shops sowie Bars.

Meeting Destination Vienna: einzigartig vielfältig

·
Wien besticht durch ausgezeichnete (Meeting-)Infrastruktur, kurze Wege, verlässliche Standards, hohe Servicequalität und ein herausragendes Kunst- und Kulturangebot. Dabei vereint die Stadt gekonnt Tradition und Moderne – historisches Flair in einer smarten Stadt, die sich stetig weiterentwickelt. Wien als ausgewiesen lebenswerteste Stadt der Welt bietet unzählige Vorzüge, von denen Meeting-Teilnehmer:innen profitieren, und nirgendwo sonst lassen sich Meetings so leicht mit Kultur von Welt verknüpfen.

Halloween mit Harry Potter

·
Vom 23. September bis 6. November 2022 findet wieder das Thema Halloween Einzug in die Harry Potter Studio Tour bei den Warner Bros. Studios London.

Mit dem «traveltip» rund um die Welt

·
Das soeben erschienene Ferienmagazin entführt auf die Malediven, nach Wien, zu den Weihnachtsmärkten, nach Australien und, und, und.

Die neue Silversea Reiserouten-Kollektion 2024/25 „Color the World“

·
Willkommen zu einer neuen Welt der Erlebnisse, entworfen von Silversea. Wir haben die umfangreichste und beeindruckendste Reise-Kollektion in der Geschichte von Silversea geschaffen, bei der jedes Ziel und jedes Detail speziell für unsere Gäste ausgearbeitet wurde. Unsere luxuriösen, maßgeschneiderten Reisen führen nun zu mehr als 900 Zielen auf allen sieben Kontinenten.

Das sind die Estland-Neuigkeiten

·
Der Tourismus im nordischen Land ist im Aufwind. Damit einher gehen zahlreiche spannende neue Projekte und Produkte.

DER Touristik Suisse baut aus

·
Kuoni und Helvetic Tours erweitern das Portfolio am Roten Meer.