Engadiner Wintertraum

Mehr und schnellere Verbindungen nach Mailand und München

·
Der Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2020 steht im Zeichen der Neuen Eisenbahn-Alpentransversale (NEAT), die nach 28 Jahren Bauzeit fertiggestellt wird.

«Halt im Europa-Park»

·
Deutsche Bahn verstärkt das Angebot zu touristischen Zielen.

Magisches Wolkenmeer in Tokyo

·
Mehrmals am Tag hüllt ein faszinierendes Wolkenmeer den Chinzanso-Garten ein und verleiht ihm so eine besonders mystische Atmosphäre.

Aldabra-Kadabra: Zauber auf den Seychellen

·
Es gibt viele schöne und auch beeindruckende Inseln im Indischen Ozean, aber keine Insel ist so einzigartig wie das Aldabra-Atoll.

Trauminseln im Indischen Ozean

·
Rund hundert Inseln gehören zur Gruppe der Seychellen, die wie kaum ein anderes Inselreich weltweit bekannt wurden, weil sie so exklusiv und natürlich zugleich sind.

Peking feiert 600 Jahre Verbotene Stadt

·
Unter allen Palästen, die in China im Laufe der Jahrhunderte gebaut wurden, ist die Verbotene Stadt in Peking der Bekannteste.

Aufstieg ins Hochgebirge Nepals

·
Nepal ist für Schweizer als praktisch einziges asiatisches Land für Reisen geöffnet.

Railtour baut Hotel-Angebot markant aus

·
Der Fokus des Ausbaus liegt speziell auf Österreich.

Size Matters – Die grössten Wasservillen der Welt

·
Soneva Fushi auf den Malediven präsentieren ultimativen Wohn-Luxus über Wasser.
traveltip cruisetip honeymoontip

Bestellcenter

Print- und Online-Abos der Primus-Publikationen TRAVEL INSIDE, traveltip, honeymoontip, cruisetip, Business Traveltip und MICE-tip

Einreise nur mit Test – wohl noch lange Realität!

·
Viselio informiert über Covid-Tests für Reisende. Jetzt hier mehr erfahren.

The Lux Collective und Mark Read helfen Tierwelt von Mauritius

·
The Lux Collective, einer der grössten Hotelbetreiber im Indischen Ozean, hat sich mit dem preisgekrönten britischen Fotografen Mark Read und der Mauritian Wildlife Foundation zusammengetan, um durch den Verkauf von Fotoabzügen Spenden für die von der Ölpest bedrohte endemische Tierwelt von Mauritius zu sammeln.

Peking feiert 600 Jahre Verbotene Stadt

·
Unter allen Palästen, die in China im Laufe der Jahrhunderte gebaut wurden, ist die Verbotene Stadt in Peking der Bekannteste.

Gemeinsam für eine grünere Zukunft

·
Nachhaltigkeit hat Priorität - auch in Zeiten von Corona. Für Etihad Airways steht ausser Frage, dass sich der Luftverkehr wieder erholen wird und Themen wie Treibstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Lärmbelastungen nicht in den Hintergrund rücken dürfen.

Mit SeaDream Yacht Club unterwegs

·
Touren nach Barbados und Grenadinen laden ein, rund 20 Tage zu entspannen.

Hurra – ein Neubau!

·
Der Neubauboom ist wegen Corona ins Stocken geraten – geplant war in diesem Jahr die Auslieferung von rund 25 neuen Schiffen – inzwischen sind es gerade mal knapp die Hälfte.

Etihad Wellness für mehr Sicherheit und Wohlbefinden

·
Fluggäste von Etihad Airways können sich weiterhin über ein volles Serviceangebot freuen. Möglich wird das durch das neue und umfassende «Etihad Wellness» Programm der Airline, mit Initiativen zur Verbesserung des Wohlbefindens und der Reisegesundheit.

Welche Schiffe sind derzeit unterwegs?

·
Noch beschränkt sich der Restart der Kreuzfahrten fast ausschliesslich auf Europa.

Kontiki mit eigenen Direktflügen

·
Der Skandinavien-Spezialist Kontiki geht auch im Winter 2020/21 mit exklusiven Direktflügen nach Norden.