Swiss Travel Management Forum Zürich

12. September 2019 | Marriott Hotel |Zürich

Überblick

 

Swiss Travel Management Forum Zürich –
Die Kongress- und Networking-Plattform für alle Business Travel Professionals

Das Swiss Travel Management Forum (STMF), der bedeutendste jährliche Treffpunkt für die Business Travel Professionals in der Deutschschweiz, kommt in diesem Jahr bereits zum 14. Mal zur Durchführung. Mit seiner aktuellen Themenwahl, hochkarätigen Experten-Beiträgen, spannenden Diskussionsrunden und genügend Zeit für Networking hat sich das STMF als «Must» für Travel Manager, Einkäufer und alle für Geschäftsreisen zuständigen Spezialistinnen und Spezialisten etabliert. Ebenso angesprochen werden die auf Geschäftsreisen ausgerichteten Leistungsträger, Dienstleister und Reisebüros.

Auftakt bildet mittags wieder der Networking- und Opening-Lunch – exklusiv für Travel Manager (Corporates) – mit einem interessanten Guest-Speaker. Das gesamte Plenum trifft sich anschliessend zum eigentlichen Kongress-Teil, der wie gewohnt in kompakter und kompetenter Form brennende Themen aufgreift, die in der Corporates-Welt unter den Nägeln brennen. Dazwischen bleibt jeweils genügend Zeit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Zur Berichterstattung 2018

Wann:
Donnerstag, 12. September 2019
11.45 – 18.00 Uhr        für Travel Manager / Einkäufer
13.00 – 18.00 Uhr        für Dienstleister / Anbieter
18.00 – 20.00 Uhr        Verleihung der Swiss Business Travel Awards

Wo:

Zurich Marriott Hotel, Neumühlequai 42, 8006 Zürich

Kontakt:
STMF Zürich | Primus Verlag AG | Angelo Heuberger
Telefon +41 44 387 57 57 | angelo.heuberger@primuspublishing.ch

 

Agenda


Swiss Travel Management Forum Zürich

Agenda 2019

 

11h45 Registrierung Travel Manager
12h00 Exklusiv für Travel Manager (Corporates):
Networking- und Opening-Lunch
mit Speaker Christoph Carnier, Director Travel, Fleet & Events, Merck / Präsident des Verbands Deutsches Reisemanagement (VDR)
12h45 Exklusiv für Travel Manager & Sponsoren:
Kaffee und Dessert
13h00 Registrierung übrige Teilnehmer (Leistungsträger)
13h30 Begrüssung zum STMF Zürich Kongress
Grusswort von Christoph Carnier, VDR-Präsidiumsmitglied
Impulsvortrag / Einführungsreferat Travel Management
«NDC und Direct Connect – ist dieser neue Marktplatz noch transparent und kontrollierbar?»
Einführungsreferat von Jörg Martin, Geschäftsführer, CTC Corporate Travel Consulting
und anschliessende Podiumsdiskussion mit:
– Verena Funke, Sr. Director EMEA / Global Account.-Mgmt, Egencia
– Christian Guex, Sr. Global Category Manager Airlines & Lodging, Roche
– Christian Jobst, Head of Distribution Global Market Purchase Points,
Lufthansa Group
– Dieter Rumpel, Managing Director, DACH, Travelport
Elevator Pitch 1: «Geschäftsreisen endlich einfach!»
Felix Jander, VP Growth, Comtravo
Impulsvortrag / Einführungsreferat Travel Management
«Herausforderungen durch zunehmende Komplexität und Fragmentierung der Buchungsprozesse – ist das noch zu bewältigen?»
Einführungsreferat von Jürg Müller, Travel Manager, Siemens Schweiz
und anschliessende Podiumsdiskussion mit:
– Piero Belsito, Travel Manager, Swisscom
– Christian Rosenbaum, Head of Strategic Vendor & Partner Relations,
i:FAO Group
– Katharina Turlo, Sr. Director Program Mgmt. Central Europa, CWT
Elevator Pitch 2: «Und wie buchen Sie Ihre Meetings?» 
Eve Fritz, Co-Gründerin und Marco Buonaiuto, Co-Gründer, Crate AG
15h20 Kaffeepause
16h00 Break-out Sessions 1 (English)
«Travel Risk Management – True or false in the age of fake news»
Speaker: Johan Tinnerholm, COO, GWS/Safeture AB
16h00 Break-out Sessions 2
«Die Krux mit der Compliance – Meldepflichten & A1 Bescheinigungen»
Speaker: Daniela Polito, Geschäftsführerin, Sapere Aude GmbH
Elevator Pitch 3: «Corporate Group Travel Planning»
Dennis Vilović, Founder, TroopTravel
Key Note Speech (English)
«Challenges and opportunities of the corporate business travel industry – a strategic outlook»
Speaker: Philippe Chérèque, President, American Express GBT
17h35 Networking-Cocktail
18h00 Verleihung Swiss Business Travel Awards 
mit anschliessendem Networking-Apéro

Änderungen vorbehalten.

Hier erhalten Sie das detaillierte Programm.

Anmeldung

Swiss Travel Management Forum Zürich

Anmeldung

Eintrittspreise
Travel Manager / Einkäufer (inkl. Lunch)
– ohne VDR-Mitgliedschaft         CHF 75
– mit VDR-Mitgliedschaft             CHF 60

Dienstleister / Leistungsträger
– ohne VDR-Mitgliedschaft         CHF 440
– mit VDR-Mitgliedschaft             CHF 390

Bei allen Preisen ist die Teilnahme an der anschliessenden Award-Verleihung der Swiss Business Travel Awards inbegriffen

Sponsoring

Swiss Travel Management Forum Zürich

Sponsoring

Interessiert an einem Sponsoring?

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse – gerne stellen wir Ihnen dann schnellstmöglich die Unterlagen zu.

HIER sehen Sie zur Information die Sponsoring-Möglichkeiten 2019.

Kontakt:
STMF Zürich | Primus Verlag AG | Angelo Heuberger
Telefon +41 44 387 57 57 | angelo.heuberger@primuspublishing.ch

Archiv

Award

Verliehen von Business Traveltip

Swiss Business Travel Awards

Das Magazin «Business Traveltip» verleiht jährlich die «Swiss Business Travel Awards» in folgenden Kategorien:

  • Airlines Kurzstrecke
  • Airlines Langstrecke
  • Hotelmarken
  • Mietwagenanbieter
  • Travel Management Company

Zu je 50% entscheiden ein Leserschaftsvoting und der Juryentscheid, wer mit den Awards ausgezeichnet wird.

Das nächste Online-Voting startet im Mai 2019.

Die Verleihung der Swiss Business Travel Awards findet am 12. September 2019 statt, anschliessend an das STMF Zürich.

Sehen Sie hier die Berichterstattung mit Fotos zu den Gewinnern 2018

Weitere Informationen sowie die vergangenen Gewinner finden HIER.

Presenting Sponsors:

​​​

Branding Sponsors:
   

 
 
 

 

   

   
 

 

Amenity Sponsors:
     

 

Location Partner:
 

 

Drucken