Laudamotion fliegt neu von Friedrichshafen nach Mallorca

·
Ab Juni bietet Laudamotion viermal wöchentlich Flüge an – und springt so für die in Konkurs gegangene Germania ein.

Jumeirah eröffnet erstes Wüstenresort in Abu Dhabi

·
Das Al Wathba Desert Resort & Spa erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 22'000 Quadratmetern.

Neues Gemeinschaftsprojekt zum Schutz des Krüger Nationalparks

·
Mit einem Kooperationsvertrag zwischen dem Park, privaten Reservaten und Gemeinden ist ein Konzept für verantwortungsvollen Tourismus entstanden.

Gibt es bald Linienflüge vom Festland nach Sylt?

·
Politiker aus der Region möchten einen ehemaligen Militärflughafen wiedereröffnen, um von dort aus die Nordseeinsel anzufliegen.
StarFlyer

Star Clippers setzt Segel für den Sommer 2020

·
Das neue Programm bietet sechzig neue Routen abseits des Massentourismus.

Kerstin Lomb leitet neu Kommunikation bei Sun Express

·
Sie arbeitete zuvor als Senior Advisor bei der Amadeus IT Group.

Germania: «Wir sind nun zu hundert Prozent in Schweizer Hand»

·
Verwaltungsrat Urs A. Pelizzoni und CEO Tobias Somandin ziehen auch einen Markenwechsel in Betracht.
TRAVEL INSIDE

Newsletter

TRAVEL INSIDE Newsletter

Die TRAVEL INSIDE News erscheinen täglich und liefern Ihnen die neuesten Informationen aus der Reisebranche.

Email Addresse

TRAVEL INSIDE News

Germania Flug AG informiert heute über ihre Zukunft

·
In Zürich findet heute Vormittag eine Medienkonferenz zur aktuellen Situation statt.

TUI Suisse bietet jetzt den Flex Travel «Basket» an

·
Durch die neue, mehrsprachige Warenkorbfunktion können u.a. Leeraufenthalte berücksichtigt werden.

Wo Innovation auf Tradition trifft

·
Südkorea zählt zu den letzten unentdeckten Schätzen Asiens. Und das erstaunt! Denn hier ist vielerorts die Zukunft längst Gegenwart und dennoch gerät die Vergangenheit nirgendwo in Vergessenheit. So bildet der Spagat zwischen Tradition und Moderne den Rahmen für ein Kaleidoskop unvergleichlicher Reiseeindrücke.

Innside by Meliá eröffnet das erste Hotel in Frankreich

·
Die spanische Hotelkette will mit dem neuen Flughafenhotel eine jüngere Generation von Geschäfts- und Freizeitreisenden ansprechen.

Best Western schnappt sich Worldhotels

·
Damit gehören nun auch rund 300 Hotels in den Segmenten Upper-Midscale und Luxus zur Hotelgruppe.

Geschützt: Eurotrek: «Wir sind noch lange nicht am Ende der Reise»

·
Aktivferien ja – aber wohin mit dem Gepäck? Individuelle Reisen mit Gepäcktransport sind eine der Spezialitäten des Aktivreisen-Spezialisten Eurotrek. Eurotrek ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und die Angebotspalette wurde stark ausgebaut. Vor allem im Trend liegen Fernwanderungen – und von denen gibt es in der Schweiz und in Europa ja einige.

HNA in Zürich auf dem Abflug

·
Der chinesische Mischkonzern will offenbar SR Technics, Gategroup und Swissport wieder verkaufen.

Sunny Cars bietet Premium- und Express-Paket ohne Aufpreis an

·
Die Aktion gilt für Spanien, Südafrika und Namibia innerhalb eines begrenzten Zeitraums.

Die Reiseversicherung: Helvetic Assistance

·
Gross waren die Diskussionen in den letzten Monaten über diverse Insolvenzen von Fluggesellschaften und Reisebüros. Intensiv wurde die Haftungsfrage diskutiert. Helvetic Assistance hat die Lösung.

Careport legt Beschwerde gegen Flughafen-Entscheid ein

·
Geht es nach dem Flughafen Zürich, sollen Passagiere mit eingeschränkter Mobilität (PRM) ab 2020 von der Firma Goldwings betreut werden.

Carlson Wagonlit Travel heisst jetzt nur noch CWT

·
Alle Geschäftsbereiche treten ab sofort unter einem vereinheitlichten Markenauftritt in Erscheinung.

Bestellcenter

Print- und Online-Abos der Primus-Publikationen TRAVEL INSIDE, traveltip, honeymoontip, cruisetip, Business Traveltip und MICE-tip