Die heisseste Fiesta am Züri Fäscht

TRAVEL INSIDE und Caliente! brachten die zahlreich erschienenen Gäste zum Auftakt des Züri Fäschts ins Schwitzen.
v.l.: Manuela González (Kolumbien), Cabin Crew Member Edelweiss, René Hohmann (Latino Travel), Angelo Heuberger (TRAVEL INSIDE), Tänzerin aus Kolumbien, Lars Köhler (Europcar), Bernd Bauer (Edelweiss), Roger Furrer (Caliente!) und Jewgeni Patrouchev (Kolumbien).

TRAVEL INSIDE und Caliente luden am letzten Freitag zum alljährlichen und traditionellen VIP-Apéro für die Reisebranche.

Während das Latin Music Festival Caliente! in Zürich damit bereits in die zweite Runde ging (das Festival startete mit ihrer 26. Ausgabe bereits eine Woche zuvor), wurde es diesen Freitag, im Rahmen der grössten Party der Schweiz, dem Züri Fäscht, noch einmal richtig heiss.

Hochsommerliche Temperaturen, heisse Rhythmen und literweise Caipirinha und Cerveza zur Abkühlung brachten die unzähligen Besucherinnen und Besucher in Tanzlaune. Die Organisatoren TRAVEL INSIDE und Caliente! konnten zusammen mit den Partnern Edelweiss, Europcar, Kolumbien und Latino Travel über 250 Gäste begrüssen, die das Party-Weekend auf dem Münsterhof mit viel Reggaeton, Salsa und verschiedenen Darbietungen einläuteten.

Begrüsst wurden die zahlreichen Reiseexperten von Caliente!-Organisator Roger Furrer und Edelweiss-CEO Bernd Bauer, der zusammen mit Jewgeni Patrouchev (Kolumbien Tourismus) die beiden neuen Edelweiss-Ziele in Kolumbien (Bogota und Cartagena) näher vorstellte.

Für ein unterhaltsames Rahmenprogramm sorgten zudem America Baila, Pinta Banda und Top-Hits aus Latein-Amerika mit DJ El Mono. (TI)

Hier die besten Fotos des Events: