Marketing Tag 2019 bietet viel Know-how

Scylla: Schwimmende Eventlocations neu im Portfolio

·
Die Schweizer Reederei vermietet in der kalten Jahreszeit Flusskreuzfahrtschiffe als luxuriöse Hotelschiffe und MICE-Locations.

Herrmann vertritt die Schweiz in Grossbritannien und Irland

·
Der derzeitige Director Americas von Schweiz Tourismus tritt seine neue Stelle am 1. August 2019 an.

Das Atlantis by Giardino hat einen neuen General Manager

·
Riccardo Giacometti ist bereits der dritte GM seit der Eröffnung des Zürcher Luxushotels 2015.

Bürgenstock Selection: Heidari übernimmt von Schöpfer

·
Bruno H. Schöpfer zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück, verbleibt aber im Verwaltungsrat.

Andreas Züllig stellt sich als Nationalrat für die FDP auf

·
Der Hotelleriesuisse-Präsident will die Stimme des Tourismus in Bundesbern stärken.

Bernexpo und HRS Real Estate spannen zusammen

·
Unter anderem will man gemeinsam die Realisierung der neuen Eventhalle Bemotion Base voranbringen.

Montreux sagt Nein zur Renovierung des Kongresszentrums

·
Das 2m2c hätte für 87 Millionen Franken umgebaut werden sollen.

Event Management Circle verleiht «Meet the Future Award»

·
Ylenia Gervasoni, Francesca Gianini und Vila Kola durften als Gewinnerinnen einen Check über 1000 Franken entgegennehmen.

Leonardo Hotel am Flughafen Zürich geplant

·
Das neue Haus mit 116 Zimmern soll im Februar 2020 eröffnet werden.

Wo Innovation auf Tradition trifft

·
Südkorea zählt zu den letzten unentdeckten Schätzen Asiens. Und das erstaunt! Denn hier ist vielerorts die Zukunft längst Gegenwart und dennoch gerät die Vergangenheit nirgendwo in Vergessenheit. So bildet der Spagat zwischen Tradition und Moderne den Rahmen für ein Kaleidoskop unvergleichlicher Reiseeindrücke.

«Und was bedeutet Genuss für Sie?»

·
Die Fragen aller Fragen stellt Relais & Châteaux in Videobeiträgen der neuen Markenkampagne.

Noch mehr Verantwortung für Daniel Twerenbold

·
Der GM des Radisson Blu Zürich Flughafen und District Director Switzerland ist nun auch für Italien und Österreich zuständig.

Geschützt: Eurotrek: «Wir sind noch lange nicht am Ende der Reise»

·
Aktivferien ja – aber wohin mit dem Gepäck? Individuelle Reisen mit Gepäcktransport sind eine der Spezialitäten des Aktivreisen-Spezialisten Eurotrek. Eurotrek ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und die Angebotspalette wurde stark ausgebaut. Vor allem im Trend liegen Fernwanderungen – und von denen gibt es in der Schweiz und in Europa ja einige.

Bernd Stadlwieser wird CEO der MCH Group

·
Er folgt auf Hans-Kristian Hoejsgaard, der nach dem Weggang von René Kamm als CEO ad interim geamtet hat.

Hampton by Hilton kommt in die Schweiz

·
Das 112-Zimmer-Haus soll in Schaffhausen eröffnen.

Die Reiseversicherung: Helvetic Assistance

·
Gross waren die Diskussionen in den letzten Monaten über diverse Insolvenzen von Fluggesellschaften und Reisebüros. Intensiv wurde die Haftungsfrage diskutiert. Helvetic Assistance hat die Lösung.

Neue Gesichter im Chedi Andermatt

·
Für das Chedi und das Radisson Blu Andermatt gibt es eine gemeinsame Cluster-Direktorin für Sales und Marketing.

Dorint passt seine Strukturen in der Schweiz an

·
Rob Bruijstens übernimmt die Stelle als Regionaldirektor aller drei Häuser.
MICE-tip
MICE-tip News

MICE-tip News

Die MICE-tip News erscheinen jeden Dienstag und Donnerstag und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der MICE-Welt.

Email Address