Neuer General Manager im Woodward Genf

Jean-Marie Le Gall übernimmt die Leitung des Oetker Collection Hauses.
Jean-Marie Le Gall wird GM des The Woodward Genf ©Oetker Collection

Die Oetker Collection hat Jean-Marie Le Gall zum General Manager des The Woodward Hotels in Genf ernannt.

Le Gall verfügt über 30 Jahr Erfahrung in der Hotellerie in ganz Europa. Als letztes führte er als General Manager des Hotel Fouquet’s in Paris. Zudem verantwortete er die Eröffnung des New Yorker Ablegers der Hotelmarke.

Jean-Marie Le Galls Erfahrung als Director of Sales and Marketing in renommierten Einrichtungen wie dem Plaza Athénée Paris und dem Le Royal Monceau – Raffles Paris unterstreichen sein umfangreiches Fachwissen, so die Oetker Collection.

The Woodward Genf ©Oetker Collection

Der gebürtige Franzose spricht fliessend Englisch und Spanisch und kann sich gut auf Arabisch verständigen. Er verfügt über einen Hintergrund im Management von interdisziplinären Teams, Projektplanung, Wirtschaftsanalyse und Gesamtqualitätsmanagement, betont die Oetker Collection.

«Es ist wirklich aufregend, der angesehenen Oetker Collection-Familie beizutreten und eine so besondere Unterkunft wie das The Woodward zu leiten. Ich habe eine Vision für sein nächstes Kapitel, und ich freue mich darauf, die Teams auf dieser Reise mitzunehmen, während wir gemeinsam das Gästeerlebnis im ersten All-Suite-Hotel von Genf weiter verbessern und aufwerten», sagt Jean-Marie Le Gall zu seiner Ernennung als General Manager. (MICE-tip)