Markeneintritt von JW Marriott

Das JW Marriott Crete Resort & Spa soll 2025 eröffnen.
©Marriott

Marriott International hat eine Vereinbarung mit der Vasilakis SA unterzeichnet, um gemeinsam die Marke JW Marriott in Griechenland einzuführen. Das JW Marriott Crete Resort & Spa, dessen Eröffnung für 2025 geplant ist, soll sich auf einer Fläche von über 100 Hektar an einem Küstenabschnitt erstrecken. SWOT Hospitality, die bereits für das Management mehrerer Luxushotels in Griechenland verantwortlich zeichnet, wird mit Vasilakis SA und Marriott International als Betreiber für das Franchiseobjekt zusammenarbeiten.
Das vom Architekturbüro Block722 entworfene Hotel soll moderne Eleganz mit authentischem kretischem Erbe verbinden. Das Resort soll 160 stilvoll eingerichtete, luxuriöse Zimmer umfassen, wobei alle Suiten und Villen über einen privaten Pool oder Jacuzzi verfügen werden.
Ebenfalls werden ein JW Garden und fünf gastronomische Angebote, darunter ein traditionelles kretisches Restaurant und ein Strandrestaurant, sowie mehrere Wellness-Bereiche dazugehören. Auf der Anlage wird es mehrere Swimmingpools, ein Fitnesscenter, einen Beach Club, ein Spa und Family-by-JW-Erlebnisangebote geben.

DAS JW MARRIOTT CRETE RESORT & SPA

wird am Stadtrand von Chania am Marathi Beach liegen, der für sein klares Wasser bekannt ist und als beliebter Ausgangspunkt für Ausflüge auf Kreta gilt. Das Resort wird sich unweit des Flughafens von Chania und eine zweistündige Fahrt vom internationalen Flughafen von Heraklion entfernt befinden. CW