Swiss Travel Management Forum Zürich

7. September 2017 | Sheraton Zürich Hotel

Überblick


VDR

Die Kongress- und Networking-Plattform für alle Business Travel Professionals

Das Swiss Travel Management Forum (STMF), der bedeutendste jährliche Treffpunkt für die Business Travel Professionals in der Deutschschweiz, kommt in diesem Jahr bereits zum 12. Mal zur Durchführung. Mit seiner aktuellen Themenwahl, hochkarätigen Experten-Beiträgen, spannenden Diskussionsrunden und genügend Zeit für Networking hat sich das STMF als «Must» für Travel Manager, Einkäufer und alle für Geschäftsreisen zuständigen Spezialistinnen und Spezialisten etabliert. Ebenso angesprochen werden die auf Geschäftsreisen ausgerichteten Leistungsträger, Dienstleister und Reisebüros.

Auftakt bildet mittags wieder der Networking- und Opening-Lunch – exklusiv für Travel Manager (Corporates) – mit einem interessanten Guest-Speaker. Das gesamte Plenum trifft sich anschliessend zum eigentlichen Kongress-Teil, der wie gewohnt in kompakter und kompetenter Form brennende Themen aufgreift, die in der Corporates-Welt unter den Nägeln brennen. Dazwischen bleibt jeweils genügend Zeit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wann:
Donnerstag, 7. September 2017
11.45 – 18.00 Uhr        für Travel Manager / Einkäufer
13.30 – 18.00 Uhr        für Dienstleister / Anbieter
18.00 – 20.00 Uhr        Verleihung der Swiss Business Travel Awards

Wo:

Sheraton Zürich Hotel

Kontakt:
STMF Zürich
Business Traveltip | Primus Verlag AG
Telefon +41 44 387 57 57 | stmf@businesstraveltip.ch

 

Am 13. Juni 2017 findet der nächste STMF Genève statt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Le prochain STMF Genève aura lieu le 13 juin 2017. Vous trouverez de plus amples informations ici.

Agenda

Swiss Travel Management Forum Zürich

Agenda


11.45Registrierung Travel Manager / Einkäufer


12.00Exklusiv für Travel Manager (Corporates): Networking-und Opening-Lunch


13.30Registrierung Dienstleister / Leitungsträger


13.30STMF Kongress


14.45Break-out Sessions


15.15Kaffeepause


16.00STMF Kongress


17.30Networking-Cocktail


18.00     Registrierung Swiss Business Travel Awards

18.15     Verleihung Swiss Business Travel Awards

18.45     Award Get-together

 

Anmeldung

Swiss Travel Management Forum Zürich

Anmeldung

Das nächste STMF Zürich findet am 7. September 2017 statt. Die Anmeldung ist ab Juni 2017 möglich.

Eintrittspreise
Travel Manager / Einkäufer (inkl. Lunch)
– ohne VDR-Mitgliedschaft         CHF 75
– mit VDR-Mitgliedschaft            CHF 60

Dienstleister / Leistungsträger
– ohne VDR-Mitgliedschaft         CHF 440
– mit VDR-Mitgliedschaft            CHF 390

Bei allen Preisen ist die Teilnahme an der anschliessenden Award-Verleihung der Swiss Business Travel Awards inbegriffen.

Sponsoring

Swiss Travel Management Forum Zürich

Sponsoring

Die neuen Sponsoring-Informationen für das 2017 sind in Kürze verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse frühzeitig – gerne stellen wir Ihnen dann die Unterlagen zu.

HIER sehen Sie zur Information die Sponsoring-Möglichkeiten aus 2016.

 

Gewinnen Sie hier einen Überblick über sämtliche Sponsoring-Angebote von Primus Events und TTW Management.

 

Kontakt:
Enya Eisenhut | STMF Zürich
Primus Verlag AG
Phone +41 44 387 57 57 | enya.eisenhut@primuspublishing.ch

Archiv

Award

Swiss Business Travel Awards

Das Magazin «Business Traveltip» verleiht jährlich die «Swiss Business Travel Awards» in folgenden Kategorien:

  • Airlines Kurzstrecke
  • Airlines Langstrecke
  • Airports
  • Hotelketten
  • Mietwagenanbieter

Zu je 50% entscheiden ein Leserschaftsvoting und der Juryentscheid, wer mit den Awards ausgezeichnet wird. Die Swiss Business Travel Awards werden gesponsert von Swisscard AECS.

Das Leserschafts-Voting startet im Mai 2017.
Die nächste Verleihung der Swiss Business Travel Awards findet am 7. September 2017 statt, anschliessend an das STMF Zürich.

Weitere Informationen sowie die vergangenen Gewinner finden HIER.

Merken

Merken