Neue Führung für Restaurant Bank Zürich

Erstmals arbeiten Freddy Burger Management und Bindella zusammen.
Foto: zVg

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte geht das Unternehmen Freddy Burger Management eine Kooperation mit den Bindella Unternehmungen ein. Die beiden Gastroprofis machen für das Restaurant Bank am Zürcher Helvetiaplatz gemeinsame Sache. Während beide für die strategische Leitung zusammenarbeiten, übernehmen die Bindella Unternehmungen ab sofort die operative Führung des Lokals, das im letzten Jahr eröffnet wurde. Das bisherige Konzept der Bank wird vorerst weitergeführt.

«Ich freue mich, dass wir unsere bisherige Beteiligung an der Bank ausbauen und den Betrieb gemeinsam mit einem starken und sehr erfahrenen Partner wie den Bindella Unternehmungen betreiben können», sagt Freddy Burger, Inhaber von Freddy Burger Management. Rudi Bindella, Inhaber der Bindella Unternehmungen betont: «Wir wollen diesen wunderschönen Raum beseelen, damit sich die Gäste wohlfühlen und ihre Zeit geniessen.»

Am neuen Konzept des Betriebs, der derzeit gleichzeitig Restaurant, Café, Bar und Kulturtreffpunkt ist, feilen Freddy Burger Management und die Bindella Unternehmungen nun gemeinsam. Als Treffpunkt für alle Generationen und Gesellschaftsschichten spricht der Gastrobetrieb Bank schon heute eine breite Kundschaft an. Die Eigentümer legen Wert darauf, dass das auch in Zukunft so bleiben wird.