MICE Service Schweiz AG startet in den Markt

Oliver Stoldt und Team bieten in der Schweiz Dienstleistungen für Event-Veranstalter an.
Das Team (v.l.): Mazyar Tännler, Verwaltungsrat, Janin Heukamp, Uwe Tännler und Oliver Stoldt.

Die neu gegründete MICE Service (Schweiz) AG ist in den Markt gestartet. Zum Portfolio gehören Einkauf der Leistungen, Hotel- und Location-Management, Programmgestaltung, Teilnehmerbetreuung, Budgetierung, Reporting und Statistikführung bis zum Feedback- und Beschwerdemanagement für die MICE-Branche. Hinter dem Konzept, das in Deutschland bereits existiert, steht Oliver Stoldt. «Wir offerieren ein digitales One-stop-shopping im MICE-Bereich und übernehmen auf Wunsch auch die Gesamtverantwortung für Konferenz- und Tagungsorganisationen», erklärt der Firmengründer und Managing Director. Der ehemalige Hotelier ist schon länger im MICE-Markt aktiv und hat verschiedene Start-Ups gegründet. Unter anderem ist er Inhaber der deutschen MICE Service Group, Muttergesellschaft der MICE Service (Schweiz) AG. Zielgruppe sind Veranstalter aber auch Schweizer Hotels.