Patrick Candrian wird neuer Chef von SV Schweiz

Am 1. November löst er Stefan Siebenhaar ab, der eine neue Funktion übernimmt.
Patrick Candrian
Foto: zVg

Der Verwaltungsrat der SV Group hat Patrick Candrian zum neuen Geschäftsführer von SV Schweiz und zum Mitglieder der Konzernleitung der SV Group ernannt. Er wird seine Funktion am 1. November antreten. Der bisherige Stelleninhaber Stefan Siebenhaar wird ab 1. Januar 2017 neu als Leiter Operations Controlling und Support bei der SV Schweiz tätig sein.

Candrian (44) hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich studiert und anschliessend einen Master of Management in Hospitality in den USA absolviert. Er startete seine Karriere bei PwC, arbeitete später bei einer  Beratungsfirma für Restaurantketten in den USA und wechselte danach für mehrere Jahre als Geschäftsleitungsmitglied in die Candrian Catering AG. Zuletzt war er als Chief Commercial Officer (CCO) bei der Flughafen Zürich AG tätig.

«Wir freuen uns sehr, dass wir Patrick Candrian als neuen Geschäftsführer von SV Schweiz gewinnen konnten. Er kennt die Gastronomie-Branche im In- und Ausland gut und ergänzt mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen die Konzernleitung der SV Group bestens», so Patrick Camele, CEO der Gruppe.