New York City in der Hauptrolle am Visit USA Seminar

Wie jedes Jahr fand letzte Woche das Visit USA Seminar im Mövenpick Hotel in Regensdorf statt.
Visit USA

Letzte Woche fand im Mövenpick Hotel Regensdorf die diesjährige Ausgabe des Visit USA Seminars statt. Mit 381 Besuchern konnte der Rückgang des letzten Jahres gestoppt werden. Mit 57 Ausstellern präsentierten zwar weniger Destinationen, Veranstalter, Airlines und Autovermieter ihre Produkte als im Jahr zuvor, dafür gab es aber die eine oder andere neue Region zu sehen – etwa Puerto Rico. Wie gewohnt konnten sich die Besucher auf dem
Marktplatz oder an den sechs Workshops informieren. Vielbeachtete Auftritte hatten zudem die Gastdestination New York City, die Künstler von der Broadway Collection mit einem Streifzug durch die Welt der Musicals sowie Botschafterin Suzi LeVine, die nochmals auf den Beitritt der Schweiz zum «Global Entry»-Programm aufmerksam machte. Die Gastdestination 2017 steht übrigens bereits fest: Colorado und Denver werden im Fokus stehen.