Chris Probst verlässt FTI Touristik

Aussen- und Innendienst werden zu einer zentralen Verkaufsabteilung unter der Leitung von Monika Herzfeld zusammengefasst.
Chris Probst, Monika Herzfeld.

FTI Touristik stellt seinen Vertriebsbereich neu auf und fasst seinen Aussen- und Innendienst in einer zentralen Verkaufsabteilung zusammen. Mit der Leitung der neu ausgerichteten Sales-Division wurde Monika Herzfeld, Head of Distribution Services, betraut. Sie verantwortet in der neuen Rolle alle nationalen Vertriebsaktivitäten der FTI Schweiz und ist zudem für das Service Center der FTI Touristik AG verantwortlich. Chris Probst, bisheriger Head of Sales, verlässt das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen. Probst, ehemaliger Redaktor bei TRAVEL INSIDE und Ex-Head of TTW, war erst Ende September letzten Jahres zum Head of Sales befördert worden.

Herzfeld ist seit 2000 in der Reiseberatung tätig, u.a. für die Swiss, Frossard Reisen, Kuoni sowie Sunstar. Ihre Karriere bei der FTI Touristik AG begann sie im April 2014. Seitdem war sie u.a. für den Aufbau des Innendienstes der FTI Touristik AG sowie der Gruppenabteilung des Veranstalters zuständig.