Kundenbetreuung bei CWT wird neu organisiert

Neuer Ansprechpartner für die Schweiz wird Mirco Biasi.
Katharina Turlo, Mirco Biasi

Ab 1. Juli 2017 wird die Kundenbetreuung des Geschäftsreisedienstleisters Carlson Wagonlit Travel (CWT) in der Schweiz neu geordnet. Die Leitung des Bereichs für ganz Zentraleuropa wird die Schweizerin Katharina Turlo als Senior Director Program Management Central Europe übernehmen. Als direkter Ansprechpartner in der Schweiz wird Mirco Biasi als Head of Program Management Switzerland agieren. Er folgt auf Ralf Stephan, der das Unternehmen im Juni auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Mirco Biasi ist seit fast 20 Jahren für CWT im operative Bereich Traveler Services tätig, unter anderem als Manager Traveler & Transaction Services Support und als Manager Products & Optimization. Er wird in seiner neuen Position Mitglied des Schweizer Leadership-Teams und berichtet direkt an Katharina Turlo, die den Schweizer Markt noch aus ihrer 19-jährigen Tätigkeit bei CWT in der Schweiz kennt. Dort war sie sowohl im operativen Bereich als auch in der Kundenbetreuung und im Vertrieb tätig.

Bereits Anfang des Jahres wurde die Kundenbetreuung von Deutschland und Österreich gebündelt. Mit der Erweiterung auf den Schweizer Markt soll eine engere Zusammenarbeit und ein intensiverer Austausch der Regionen gefördert werden. (NDR)