Delta stellt NDC-Strategie vor

Überzeugungsarbeit statt Zwang.
Delta Air Lines A350 ©Delta Air Lines

Delta Air Lines ist dabei, seine NDC-Lösung will Ende 2024 einige ‘Meilenstein-Releases’ für zur Verfügung stellen. «Auf dem Weg ins Jahr 2025, der ersten Jahreshälfte, werden wir einige Integrationen in das Ökosystem vornehmen und damit beginnen, mit einigen der neuen Produkte, die wir auf den Markt bringen möchten, einen Mehrwert zu erschließen oder zu eröffnen», sagte Delta-Geschäftsführer für Vertriebstechnologie und Global Verkaufsunterstützung Sara Reid gegenüber BTN.

In der zweiten Hälfte des Jahres 2025 plane Delta, Omnichannel-Service in grossem Massstab zu ermöglichen. Reid bekräftigte, dass Delta derzeit nicht vorhabe, wie andere Fluggesellschaften gewisse Tarife aus den EDIFACT-Kanälen zu streichen oder Zuschläge zu erheben.

«Wir haben absolut nicht vor, als Einführungstaktik Inhalte vorzeitig zu entfernen oder Zuschläge zu erheben», sagte Reid zu BTN. «Wir sind davon überzeugt, dass wir die Akzeptanz durch die Schaffung von Mehrwert für die Kunden und nicht durch diese gewaltsamen Taktiken vorantreiben werden, wenn dieser Weg richtig gemacht wird, und wir planen, dies richtig zu tun.»

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address